Wie war das Wetter am 08.06.1982 in Berlin ?

Hallo. Mich würde interessieren wie das Wetter am 08.06.1982 in Berlin war, insbesondere interessiert mich die Windgeschwindigkeit, Windrichtung, und relative Luftfeuchtigkeit. Besten Dank im Voraus.

Hi,

am 08.06.1982 wehte der Wind aus Nord-West mit einer Geschwindigkeit von 13 bis 18 km/h durchschnittlich. Die durchschnittliche relative Luftfeuchtigkeit betrug 48-62%.

LG
Jan

Hey. Klasse, vielen Dank :smile:

Hallo

Woher weißt du das?

Na das ist doch Allgemeinwissen!

2 Like

schaust du hier https://kachelmannwetter.com/de/messwerte/berlin/luftfeuchtigkeit/19820608-1000z.html
https://kachelmannwetter.com/de/messwerte/berlin/windmittel-10min/19820608-1000z.html
https://kachelmannwetter.com/de/messwerte/berlin/windrichtung/19820608-1000z.html

Gruß
A.

da muss ich widersprechen…als ich im Orankebad am See lag kam der Wind aus Süd und war zum Teil recht böisch.

Ganz genau! Daher habe ich auch die Informationen! Ich habe nur die verlangten Informationen hier rein geschrieben…

LG
Jan

https://kachelmannwetter.com/de

Daher weiß ich das @Simsy_Mone !

LG
Jan

1 Like

Bist du dir sicher @Lichtenberger? :wink:

LG
Jan

jaarr
absolut!

einfach googeln. auf chronik . net unter historisches wetter gibt es z.b. die exakte information :wink:

Gern geschehen! :slight_smile:

Andere Quellen:

Alte Tageszeitung aus dem Archiv der grossen Bibliotheken

oder

Wetterwarte