Wie wechselt man ein Nasenpiercing?

Ich habe jetzt mein Piercing 4 wochen drin… tut auch nicht weh & so… Aber ich habe echt keine Lust zum Piercer zu gehen 6 dem 5 euro zu geben damit ders mir wechselt. Irgendwann müsste ich es eh selber können.
Also habt ihr irgendwelche Tipps? ich hab an dem stecker son haken ;D ka wie ich das beschreiben soll

liebe grüße

hi geht bestimmt lass Dir von Freund oder Freundin helfen desinfiziere die stelleund öle siemit reinem kokosöl kaltgepresst reformhaus oder naturkostladenwenn sie entzuendet istund dusche die nase aus…
Ich habe jetzt mein Piercing 4 wochen drin… tut auch nicht
weh & so… Aber ich habe echt keine Lust zum Piercer zu gehen
6 dem 5 euro zu geben damit ders mir wechselt. Irgendwann
müsste ich es eh selber können.
Also habt ihr irgendwelche Tipps? ich hab an dem stecker son
haken ;D ka wie ich das beschreiben soll

liebe grüße

hi den piercing rauszubekommen ist eig. ziemlich einfach, dazu musst du erfühlen wie der haken liegt und den piercing entsprechend rausziehen und dann drehen. Zur Not noch ein bisschen mit Octenisept einsprühen. Leider lassen sich solche Piercings schlecht einsetzen beim kleinsten Fehler könntest du dich verletzen, dafür würde Ich mir dann doch jemand zu Hilfe holen der vlt schon länger einen Nasenpiercing hatt.

Huhu!

1. Wenn du dir doch unsicher bist, würd ich lieber 5€ bezahlen und dein Piercer kann dir zeigen wie du das machen musst als das nachher irgendwas schief geht.
  2. Ist mir neu das man dafür bezahlen muss.
    Bis jetzt kenn ich das nur so das der Piercer beim erten Wechseln hilft.
    Ansonsten solltest du vlt drüber nachdenken dir nen anderen zu suchen.
    Wenn er das bei jedem macht ist das ja ne ganz schöne Abzocke.
    LG

hallo,der stecker ist eine spirale und bitte noch nicht wechseln…der stichkanal ist noch nicht verheilt …auch wenn du nichts merkst…gerade bei dem kalten wetter nicht soviel garan rum fummeln die entzündung kommt meistens erst nach 6 wochen…die leute werden unvorsichtiger und gehen immer häufiger mit ungewaschenen händen dran und halten sich nicht mehr an die pflegehinweise…warte noch 4 wochen und dann helfe ich dir gerne weiter…

liebe grüße

Hi ich kann dir leider nicht helfen ich habe zwar selber an jeder stelle ein piercing. Ich werde eine dreundin fragen die wird mir bestimmt helfen, dann werde ich es dir weiterleiten :smile: grüssr

Hi,

ich würde das Piercing erst nach sechs Wochen wechseln, nur zur Vorsicht.
Wenn ich das richtig verstehe dann einfach nur vorsichtig sein beim wechseln, sobals es weh tut oder zieht, andere richtung oder Winkel probieren.

P.S.:

Ich Pierce schon lange und kenne auch den ein oder anderen und keiner nimmt Geld für das wechseln!!!

Wenn Du nicht weißt wie der Verschluss auf geht, wird es am besten sein Du gehst EINMAL zum Piercer und lässt es Dir erklären. Fragwürdig finde ich allerdings das er das nicht sowieso erklärt hat als er Dir das Piercing gestochen hat. Ich kenne bei Nasenpiercings nur die Verschlüsse die einfach auf den Pin geschoben werden.

Besten Gruß

sorry, kann dir nicht helfen, da ich ein Septumpiercing habe, also ein Piercing in der Nasenscheidewand. DA ist ein Tunnel drin, den man schrauben kann.

hi !

also zuerst mal finde ich es allerhand das der piercer geld fürs wechseln seiner eigenen piercings verlangt?

was das wechseln anbgeht, ich vermute du trägst einen stecker mit biegung.
die werden in einer drehenden bewegung raus gezogen. an sich nicht schwer wenn man die genaue form des steckers kennt, da gibt es kleine unterscheide…
gibt welche die nur eine biegung haben oder auch welche bei denen noch eine spiralbiegung dazu kommt.
erstes musst du nur schräg raus nehmen, zweites gleichzeitig etwas drehen.

wenn du hiermit allerdings den kontrolltermin umgehen willst um 5 wuro zu sparen, möchte ich davon abraten. das sollten die 5 euro dann doch wert sein.

mfg
mic

Hallo,
also da kan ich dir leider nicht gut weiterhelfen da ich mit Nasenpiercings keine Erfahrungen habe.

mfg

Hallo. Ist dein Piercing geschossen oder gestochen? Wenn es normal gestochen ist kannst du es nach dem abheilen ganz einfach wechseln. Mit etwas vaseline in die Nase… so das du sie mit in den Stichkanal ziehst wenn du den Stecker raus nimmst und dann den neuen rein. Fertig. L.G. Marion… Sam’s Tattoo und Piercing Gelsenkirchen

liebe grüße

Hallo, leider kann ich auf diese Frage nicht antworten, da ich keine Erfahrung habe. Sorry! Viel Erfolg!