Hallo,
Ich spiele seit neuem Battlefield Bad Company 2 online. Nun sieht
ja in der Leiste Waffen und Gadgets bei den Waffen, wenn auf Details geht auf dem Bild mehrere Visiere die man aufsetzen kann. Wie kann man diese Visiere wechseln.
Du musst dir die Visiere erst frei spielen dies passiert auch im Multiplayer Modus. Wenn du z.B. mit Sturmsoldat eine Runde gespielt hast werden die Punkte am ende der Runde beim Belohnungssystem dazugerechnet, jedoch ist das erste was du bei jeder Klasse freischaltest das gadget und dann glaube ich waren es 2 Waffen und dann erst das Rotpunktvisier. Also einfach erst einmal eine Weile spielen dann wird das schon 
Hallo,
Du kannst die Visiere im Spiel wechseln.
Wenn du dir deine Klasse aussuchst kannst du ja wählen welche Ausrüstungsgegenstände du mitnehmen willst z.b.welche pistole oder welches Medipack und dort kannst du auch unterschiedliche Visiere drauf machen.Musst das aber erst noch freispielen meine ich.
Wenn du mal lust hast mit mir zu zoggen adde mich als Freund im Spiel:Skipper007
Gruß Michael
Hi,
also erstmal Danke für deine Frage 
Die Visiere kannst du erst wechseln wenn du Sie, indem du in den einzelnen Klassen Punkte erspielst, freischaltest.
Dann kannst du vor jedem neuen Spawn im Auswahl-Fenster, in dem du auch deine Waffen wechselst auswählen welches Objektiv du benutzen möchtest(Leuchtpunkt, 4x Zoom oder bei Scharfschützen 12x Zoom)!
mfg.
Dudders
Hi,
danke an alle für die SCHNELLEN Antworten. Werd wohl noch ein bisschen zocken müssen.
Ich werde Michael später mal adden, aber heute nicht mehr.
lg Matthias
Hallo
Ich kann dir da leider nicht helfen, da ich dieses Spiel nie gespielt habe.
Viel Glück bei deiner Suche.
Liebe Grüsse
hironimus
Hallo,
zu BFBC2 kann ich leider nichts sagen, da ich mir das Game noch nicht zugelegt hab.
Viel Spaß beim weiteren zocken.
mfg
SE
Hallo,
Ich spiele seit neuem Battlefield Bad Company 2 online. Nun
sieht
ja in der Leiste Waffen und Gadgets bei den Waffen, wenn auf
Details geht auf dem Bild mehrere Visiere die man aufsetzen
kann. Wie kann man diese Visiere wechseln.
IM Spiel kannst dir VOR beginn des auftauchens unten deine verdienten gadgets auswählen… wenn ich dir mal einen screenshoot senden soll, schreib mich kurz an: