Hallo wie weid wäre Holland ans Meer von köln aus?und kennt jemand da was für eine Übernachtung 2 Erw. WÜRDE MICH ÜBER ANTWORT FREUEN LG AUS KÖLN SANDRA
Hallo,
wie weid wäre Holland ans Meer von köln aus?
mindestens knapp 300 Kilometer. Es kommt aber darauf an, an welches Meer man will und wohin dort genau.
und kennt
jemand da was für eine Übernachtung 2 Erw.
Siehe oben.
Gruß
Christian
wie weid wäre Holland ans Meer von köln aus?
mindestens knapp 300 Kilometer. Es kommt aber darauf an, an
welches Meer man will und wohin dort genau.
vlt cariebik oda so meer ebend und holland von köln wie weid isn das dan?
Die Karibik ist eine Region im westlichen, tropischen Teil des Atlantischen Ozeans nördlich des Äquators. Sie besteht aus dem Karibischen Meer und den dort gelegenen Inseln und Inselgruppen (Westindische Inseln).
Holland ist ein Teil der Niederlande, der im Westen von der Nordsee und im Osten vom IJsselmeer begrenzt wird. Holland, das lange als Grafschaft Holland auch eine politische Einheit war, ist seit 1840 auf die Provinzen Nordholland und Südholland verteilt. Die nördliche Grenze liegt bei Den Helder und der Insel Texel, die südliche liegt im Delta von Rhein, Maas und Schelde. In Holland befinden sich unter anderem die Großstädte Den Haag, Rotterdam und Amsterdam, die Teil des Ballungsraumes Randstad sind. Im Westen, an der Nordsee, befinden sich entlang der Küste überwiegend Dünen, landeinwärts sind flache Polder vorzufinden. Der Großteil Hollands liegt unterhalb des Meeresspiegels.
Köln ist Das Stadtgebiet erstreckt sich über 405,15 km² (linksrheinisch 230,25 km², rechtsrheinisch 174,87 km²).
Köln liegt 50° 56′ 33″ nördlicher Breite und 6° 57′ 32″ östlicher Länge. Der höchste Punkt liegt 118,04 Meter (der Monte Troodelöh im Königsforst), der niedrigste 37,5 Meter (im Worringer Bruch) über dem Meeresspiegel.
Köln befindet sich in der Kölner Bucht, einer trichterförmigen durch den Rhein geprägten Flusstallandschaft zwischen den Stufen des Bergischen Landes und der Eifel unmittelbar nach Austritt des Rheins aus dem Rheinischen Schiefergebirge. Diese geschützte, günstige Lage verschafft Köln ein Klima, das sich durch mehrere Besonderheiten auszeichnet:
so… und nun weißte wie weit!!! Köln von Holland ist
ODER?
Happy Traveling
Angela
so… und nun weißte wie weit!!! Köln von Holland ist
Yep, sehr schön. Nur dass ICH das schon vorher wusste ))
Dennoch Sternchen für die Ausführungen, evtl. sind die ja jemandem von Nutzen, der’s brauchen kann…
have a nice weekend
Jo
Hallo JoCor,
sollten wir hier nicht so hilfreich wie möglich sein? Für wirkliche Fachleute hören sich viele Fragen in www sicher auch sehr blöd an und sie beantworten sie für Unbedarfte, zu denen du und ich auch in dieser oder jener Hinsicht gehören, wohlwollend und verständlich.
Wir wollen doch alle unser Wissen erweitern, egal, auf welchem Niveau es sich hier oder da gerade befindet
Liebe Grüße,
sine
Das nächste wäre Katwijk - Noordwijk, so 280 km. Grade in Katwijk gibt es jede Menge Quartiere aller Art. Aber wir wissen ja nicht, was du suchst.
Aber wie willst Du das finden, wenn Du nicht rauskriegst, wie weit es ist ?
Ja, Sine
sollten wir hier nicht so hilfreich wie möglich sein? Für
wirkliche Fachleute hören sich viele Fragen in www sicher auch
sehr blöd an und sie beantworten sie für Unbedarfte, zu denen
du und ich auch in dieser oder jener Hinsicht gehören,
wohlwollend und verständlich.
Wie weid WÄRE HOLLAND ANS MEER is aba numa keine frage die wo ich wo hinrotzen täte und die antwort welches meehr schin mir auch nich hilfreich
Warum sollte sich denn die eine Seite Mühe mit der Dechiffrierung und Beantwortung von „Fragen“ geben, wenn sich die andere Seite nicht die geringste gibt, sondern einfach die Finger auf beliebige Tasten fallen lässt? Hier dümpeln mittlerweile täglich hunderte von Eintagsfliegen rein (selten mit mehr Hirnzellen als ebenjene) wie in einen Selbstbedienungsladen, greifen hier was ab, und verschwinden. Meist ohne Dank.
Wenn du das anders siehst, sei edel, hilfreich und gut.
Schönes Wochenende
Jo
Hallo Jo,
ich verstehe deine Empörung durchaus, doch bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass wir Menschen uns alle auf unterschiedlichen Entwicklungsstufen befinden und zudem höchst unterschiedliche Begabungen und Defizite haben, aber die meisten Menschen stellen sich nicht absichtlich blöd an
In Bezug auf Kinder ist dies heutzutage quasi Allgemeinwissen. Vor 50 oder 60 Jahren wurden noch Schüler abgewatscht, wenn sie ein wenig begriffstutzig waren. So geht es hier heute vielen Erwachsenen und das finde ich schade und unangemessen.
Was wissen wir über diesen Menschen??? Wie wären wir drauf, wenn wir andere Eltern, andere Lehrer etc. gehabt hätten, von gehirnorganischen und psychischen Störungen mal ganz zu schweigen?
Dass man den gefühlten Hinzulernbedarf freundlich anklingen lässt, finde ich in Ordnung, wenn nicht gar wichtig, aber zielführend kann das nur sein, wenn sich der Betroffene als Mensch angenommen und nicht angegriffen/angefeindet fühlt.
Wenn du gerade keine Zeit oder Lust für eine Antwort hast, bist du ja nicht gezwungen, dich einzubringen.
LG
sine
Wir müssen die Menschen da abholen, wo sie stehen.
würg
Hi,
das sehe ich auch so. Außerdem wird die Antwort ja nicht nur vom Ursprungsposter gelesen, sondern von vielen anderen. Das hab ich neulich festgestellt, als ich mir mal die Sternchenliste nach Datum anzeigen ließ: Da werden manche Artikel noch nach Jahren besternt und vermutlich noch häufiger gelesen. Die Arbeit ist also nicht umsonst.
Gruß S