Wie weißen Spargel aus dem Glas zubereiten?

Ist halt keine Spargelzeit. Die vier Wochen würd ich noch abwarten, bevor ich mir so was antäte.

Auf Teneriffa?

Bei uns gab’s übrigens heute auf dem Markt Spargel aus eigenem Anbau. Ich glaube, die haben beheizte Beete.

Servus,

ja. Diese Technik - Folien-„Sandwich“ mit Luft zwischen zwei Folien und Beheizung der Beete mit leicht temperiertem Wasser - wurde meines Wissens allerdings nicht in den Niederlanden begonnen, wo solche Spielereien sonst herkommen, sondern im südhessischen Spargelanbaugebiet. Kann mich aber leicht auch täuschen.

Schöne Grüße

MM