Wie hoch kann mann die Miete Mindern wenn Vermieter Strom fast 2 Wochen abgeklemmt hat?
Hallo,
sicher, dass der Vermieter den Strom abgeklemmt hat?
Gruß
Samira
sicher, dass der Vermieter den Strom abgeklemmt hat?
Wozu die Rückfrage, das gestellte Problem ist ohnehin - wie alle hier - rein fiktiv.
Vielleicht ist ja der Stromanbieter für das Abklemmen das Stroms verantwortlich. Deswegen meine Nachfrage.
Es ist schon ein Unterschied ob der Vermieter oder der Stromanbieter den Strom abklemmt und ob der Strom beispielsweise vom Mieter direkt bei dem Stromanbieter bezogen wird oder das Ganze über den Vermieter (eher unüblich) läuft.
Gruß
Samira
Hallo,
gilt das denn auch, wenn der Strom wegen Nichtbezahlung der Rechnung abgestellt wurde?
Gruß
loderunner (ianal)
gilt das denn auch, wenn der Strom wegen Nichtbezahlung der
Rechnung abgestellt wurde?
Woher soll ich das wissen? Das weiß nur das AG Berlin-Neukölln. Unklarheiten bei der Mietminderungstabelle gehen übrigens zu Lasten des Verwenders.
Hallo,
gilt das denn auch, wenn der Strom wegen Nichtbezahlung der
Rechnung abgestellt wurde?Woher soll ich das wissen? Das weiß nur das AG
Berlin-Neukölln.
Tja, dann solltest Du das vielleicht erwähnen, anstatt nur einfach eine Tabelle zu verlinken und dadurch den Eindruck zu erwecken, sie hätte irgendeinen Absolutheitsanspruch? Am schluss glaubt das noch irgwendwer.
Gruß
loderunner (ianal)
Hallo,
gilt das denn auch, wenn der Strom wegen Nichtbezahlung der
Rechnung abgestellt wurde?Woher soll ich das wissen? Das weiß nur das AG
Berlin-Neukölln.Tja, dann solltest Du das vielleicht erwähnen, anstatt nur
einfach eine Tabelle zu verlinken und dadurch den Eindruck zu
erwecken, sie hätte irgendeinen Absolutheitsanspruch? Am
schluss glaubt das noch irgwendwer.
Tja, da muss der Betrachter der Tabelle halt auch das rechte Auge aufmachen, dann sieht er auch die rechte Spalte und darin das AG Berlin-Neukölln erwähnt.
Im übrigen schien mir die gruß- und kontextlose Verlinkung sehr passend zum Stil des UP.
smalbop
Hallo,
Im übrigen schien mir die gruß- und kontextlose Verlinkung
sehr passend zum Stil des UP.
da gebe ich Dir allerdings völlig recht!
Gruß
loderunner
Ja wir wissen es Genau die Vermieterin hat beim Energieversorger einen Formlosen Antrag gestellt, das sie den Hauptzähler nicht mehr benötigt obwolh Miter im Grundstück wohnen und die schon über eine Woche kein Strom mehr haben.