Hallo,
wer weiß wie ich am schnellsten Obst- und Fleischfliegen loswerde?
Aber ohne Giftig bzw. tötliche Substanzen die meine Haustiere gefährden könnten (Hasen, Katzen, Hund)
Hallo,
wer weiß wie ich am schnellsten Obst- und Fleischfliegen loswerde?
Aber ohne Giftig bzw. tötliche Substanzen die meine Haustiere gefährden könnten (Hasen, Katzen, Hund)
Guten Tag,am besten, Du stellst eine Schale mit Orangensaft und einen Spritzer Spülmittel auf. Die Fruchtfliegen „fliegen“ auf den Saft und ertrinken, da das Spülmittel einen Seifenfilm auf der Oberfläche bildet.
Fies, aber wirkungsvoll!
Gruß!
Hallo,
am allerschnellsten wirst du sie los, wenn du die Ursache für ihr Auftreten beseitigst. Ich kann ja verstehen, das das in der warmen Jahreszeit schwierig wird. Da hilft nur Abdecken möglicher Nahrunsgquellen, viel sauber halten. Aber im Winter? Merkwürdige Frage für die Jahreszeit.
LG Barbara
Die Frage bezieht sich auf SOMMER !!!
Danke den trik kenn ich schon aber wie wird man Fleischfliegen los ??
Hallo!
Trink eine schöne Flasche Portwein!
Ich hatte das Problem auch immer, da konnte ich noch so sauber halten und alles an Lebensmitteln wegstellen, wie ich wollte, die kamen trotzdem…
Ich habe dann eine leere Flasche Portwein, wo nur noch die Neige drin war, dekorativ auf ein Regal gestellt, das in der Ecke wo die immer waren montiert ist. Die Flasche war dunkelgrün, deswegen hat man die ganzen Fliegenleichen da drin nicht richtig sehen können. Funktioniert super!
Mit Lambrusco klappt das glaube ich auch, zumindest hab ich immer sofort Fruchtfliegen drin, sobalt ich mit ein Glas eingeschüttet habe…
Gruß