Wie werde ich berühmt

Hallo
hey könnt ihr mir vielleicht helfen wie kann ich berühmt werden ohne das ich bei DSDS, Popstar, x-Factor ect. gehen muss ich kann singen kann auch tanzen ich weiss nur nicht wie ich leute auf mich aufmerksamm machen kann

wäre sehr nett von euch wenn ihr mir tipps geben könntet

Da kann ich dir leider nicht helfen…

1. Finde heraus, ob du wirklich berühmt werden willst, was dann anders ist und was das für dich bedeutet. Klingt trivial, aber: ein Anders B. ist auch berühmt, nur leider auf sehr traurige Weise. Berühmt sein kann auch bedeuten, kein Privatleben mehr zu haben, weil ständige Paparazzis mit halbmeterlangen Teleobjektiven vor dem Fenster lauren. Vor allem finde heraus, warum du unbedingt berühmt werden willst. Wenn dir das nicht klar ist, wirst du es nicht werden, das verspreche ich dir. Falls es an mangeldem Selbstwert liegt, mach eine Psychotherapie oder eine Lebensberatung. Das ist billiger, angenehmer und bringt mehr Lebensqualität.

2. Finde etwas, was dich von den zig-Millionen anderer, die auch singen und tanzen können, abhebt und konzentriere und spezialisiere dich darauf.

3. Denke nach: Wer sind die richtigen Leute, die dir auf dem Weg zur Berühmtheit helfen könnten? Nimm Kontakt zu ihnen auf und zeige ihnen, was du kannst - aber erst, wenn du Punkt 2 umgesetzt hast.

4. Nutze die neuen Möglichkeiten des Internets zur Selbstdarstellung und Selbstvermarktung.

5. Wenn du berühmt bist: Bleib mit beiden Beiden am Boden der Realität und schau, dass du nicht abhebst. Trauriges und aktuelles Beispiel: Amy Winehouse

6. Sollest du mit diesen Tipps nicht nur berühmt, sondern auch reich werden, beteilige mich an deinem Reichtum mit 10 %. :wink:

Viel Erfolg
Ewald

P.S.: Die Beherrschung der deutschen Rechtschreibung ist auf jeden Fall von Vorteil.

Hallo Hornital, ich bin mir nicht sicher, ob diese Anfrage ernst gemeint ist, aber ich werde sie nach bestem Wissen beantworten…
„Berühmt“ wird man heutzutage nicht mehr so ohne weiteres, dazu ist die Konkurrenz zu groß. Es gibt nämlich sehr sehr viele Leute, die singen und tanzen können. Du musst etwas entwickeln und damit auftreten, das ist die einzige Möglichkeit, die ich dir nennen kann. Gründe eine Band und suche Bühnen, auf denen ihr spielen könnt. Trete einem Tanztheater bei. Erarbeite eine Gesangsnummer und bewirb dich an Varietéshows oder Kleinkunstbühnen. Wenn du nicht weißt, wie das geht, such dir jemanden, der dir dabei hilft. Ich kann da z.B. diesen empfehlen: http://www.pimp-your-act.de/
Der macht dich aber nicht berühmt, sondern hilft dir, eine Nummer zu erarbeiten, mit der du auftreten kannst. Ob du damit berühmt wirst, hängt von sehr vielen Faktoren ab. Und nur einer davon ist dein Talent. Wichtiger ist, ob du gerade den Publikumsgeschmack der Zeit triffst und auch Glück spielt eine wichtige Rolle.
Falls du weitere Fragen hast, scheue dich nicht.
Viel Glück, Ina Z

hey danke man für deinen tipp ja wen ich reich werde krigst du deine 10% ich bräüchte auch deine email

hey danke Ina für den tipp