hallo ich weiß gar nicht so recht wo ich eig anfangen soll.
es geht darum das mir meine vorherigen nachbarn im streit dasjugendamt ins haus gelotst haben, die dame war auch da und sagte noch zu mir das wir uns nicht mehr wiedersehen werden das alles in ordnung war. dann habe ich voreinigen tagen einen brief das ich mich doch bitte umgehend melden soll ich dachte schon es hätte wieder jemand gemeint uns steine in den weg legen zu müssen, was aber nicht der fall ist. dann hatte ich dort angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ich bis mein sohn in den kiga geht mit monatlichen hausbesuchen rechenen darf. ich habe natürlich direkt nacht dem grund gefragt und mir wurde gesagt das es so üblich sein bei kleinen kindern das sie dananch gucken…
muss ich mir das denn wirklich gefallen lassen obwohl nie etwas war ich meine die haben sich ja selber davon überzeugt das an den anschuldigungen nichts dran ist…
und nein ich habe nichts zu verbergen, aber jemand der nicht weiß wie man sich fühlt wenn ständig das jugendamt was will braucht da auch nicht mitzureden. man fühlt sich einfach grauenvoll man kann es einfach nicht beschreiben was in einem vorsich geht
dann kommen ja auch noch die lieben nachbarn hinzu die dann natürlich die unglaublichsten geschichten in die welt setzen sobald hervorgeht das das jugendamt da war. man wird im dorf direkt als rabenmutter abgestemmpelt…
und ich kann mir nicht vorstelle das man nicht iwas gegen das amt machen kann,denn es kann soviel zerstören notfalls würde ich auch zu einem anwalt gehen!!!
ich hoffe mir kann einer was dazu sagen, denn ich fühle mich schon iwie eingeschüchtert da an ja auch oft liest das man gegen das jugendamt nicht ankommen kann.
hoffe auf viele hilfreiche antworten
lg v. klein