Wie werde ich den Newsletter von Vacansoleil wieder los?

Ich hatte mich einmal bei www.vacansoleil.de (Ferienportal) zum Newsletter angemeldet. Nachdem ich zu viel Newsletter bekam, bin ich auf den Button „Abmelden“ gegangen. Dann steht meine e-Mail-Adresse schon drin und man muss nur noch bestätigen.  Habe ich gedacht. Und so wäre es auch fair.
Das Eingabefeld ist aber nicht änderbar und es kommt ein Text wie: e-Mail-Adresse überprüfen. Und somit kommt man nicht an die Abmeldung.

E-Mails an die Firma bringen keinen Erfolg.
Ich werde die „Schmeißfliegen“ einfach nicht los.

Nun habe ich mir mal den Quellcode eines Nesletter ausgedruckt, in der Hoffnung, dort auf eine e-Mail-Adresse zu stoßen, die ich dann als SPAM definieren kann.
Aber das habe ich leider nicht geschafft.
Ich habe mehrere e-Mail-Adressen daraus auf die „Blacklist“ gesetzt, aber die Newsletter kommen noch immer in mein normales Postfach.

Ich denke, die Firma wird nach Adressen bezahlt und ist gar nicht daran interessiert, eine Adresse wieder zu löschen.

Also meldet Euch nicht an. Ihr werdet die nie wieder los.

Aber vielleicht weiß jemand, wie ich aus dem Quellcode die zutreffende Adresse herauslesen kann, mit der die Newsletter dann endlich im SPAM-Ordner landen.

Vielen Dank im Voraus !!!

Wolfgang.

Hallo

und die Mailadresse einfach als SPAM deklarieren geht auch nicht?

Gruss
Heinz

Hallo!
Blockier doch einfach den Absender, Mail anklicken und blockieren, dann bekommst Du nichts mehr.
MfG
airblue21

Dem Quellcode habe ich schon viele Adressen entnommen und auch mit *xyz.*
Aber alles hilft nichts. in meiner 1&1-Blacklist stehen schon mehrere Versuche.