Wie werde ich den Rahmen um die Grafik los?

Hi :smile:))

und wieder habe ich ein Problem, das ich nicht auf die Reihe kriege. Ich stehe voll auf der Leitung und finde auch in selfhtml keine Lösung… bzw. die die ich finde, funzt nicht. :frowning:(((

Und zwar habe ich ein paar Bilder als Link eingebunden:
.

Beim Netscape funktioniert das abschalten des Rahmens um die Grafik einwandfrei, beim ie nicht. Auch border=no führt zu keinem anderen Ergebnis. Was nun?

Danke für jeden Tip!

greetings, Nena

Hi :smile:))

und wieder habe ich ein Problem, das ich
nicht auf die Reihe kriege. Ich stehe
voll auf der Leitung und finde auch in
selfhtml keine Lösung… bzw. die die ich
finde, funzt nicht. :frowning:(((

Und zwar habe ich ein paar Bilder als
Link eingebunden:
.

probiers mal mit border=„0“

Beim Netscape funktioniert das abschalten
des Rahmens um die Grafik einwandfrei,
beim ie nicht. Auch border=no führt zu
keinem anderen Ergebnis. Was nun?

Danke für jeden Tip!

greetings, Nena

cu Markus

Auch border=‚0‘ ist erfolglos :frowning:(((
Hi Markus,

probiers mal mit border=„0“

Danke für Deine rasche Reaktion. Aber siehe Titel. Rahmen ist immer noch da :frowning:(( Was nun? Danke!

greetings, Nena

Hallo Nena,
kann man sich das mal irgendwo angucken?

Merit

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Funzt immer noch nicht. :frowning:((( Hier ist die Url

Hallo Nena,
kann man sich das mal irgendwo angucken?

Merit

Hi Markus, hi Merit,

ich bin am verzweifeln. Danke für Eure Hilfe!!!

Gleich wenn man die Seite aufruft ist noch kein Rahmen da, wenn ich aber einen der buttons anklicke, dann ist so ein dünner, gepunkteter Rahmen um den zuletzt angeklickten button drumrum. Aber nur beim IE (ich habe den 4.01 unter win98).

Hiiiiilfe. Ich will dieses Sch…teil los haben. Bäääääh ;-(((((
Eine Testversion findet ihr unter http://user.cu-muc.de/nena/test

Liebe Grüße, Nena

Hi Nena

dünner, gepunkteter Rahmen um den zuletzt
angeklickten button drumrum. Aber nur
beim IE (ich habe den 4.01 unter win98).

Liegt das möglicherweise an einer Einstellung deines IE? Das klingt nämlich fast so, wie wenn der den gerade aktiven Button damit makiert… wie bei jedem anderen Windowsprogramm ja auch. Wenn du da nicht mit der Maus sondern mit der Tab-Taste navigierst, werden die gerade aktiven Buttons ja auch mit einem dünn gestrichelten ‚Rahmen‘ versehen.

Gruss
Frank K.

Hi,

in dcljs ist vorgesternauch eine solche Frage aufgetaucht. Von Christine Kühnel kam folgende URL:
http://screenexa.net/angedachtes_ausprobiertes/onblu…

kannst Du Dir ja mal anschauen,

gruss,
Matthias

Oh no. Das wars! Danke
Hi Frank :smile:))))

*freu* Ich dachte, Du bist gar nicht da?

oh no, ich fürchte, Du hast recht. Wenn ich irgendwo anders hinklicke (ins leere), dann ist der Pünktchenrahmen wieder weg. Und ich mache hier UND in spotlight alle Leute verrückt mit meinem dämlichen Rahmen… Das sieht mir mal wieder ähnlich ;-((((((. Oh oh, ich werde alt. *grusel*

Danke für Deine und die help aller anderen :smile:)))

P.S. Ich navigiere übrigens mit Maus und nicht mit Tastatur, trotzdem kommt beim IE dieser blöde Rahmen. Ich finde zwar die Einstellung nicht, aber wenns nur an meinen Einstellungen liegt, dann kann ich damit leben. Zum surfen verwende ich ohnehin nur den Netscape. Der IE ist nur zum Testen der Homepage auf meiner Platte.

Liebe Grüße, Nena