Wie werde ich die dunklen Strähnen wieder los?

Hallo liebe Friseur-Experten,

von Natur aus habe ich aschblonde Haare, die ich bisher immer komplett aufgehellt habe. Jetzt lasse ich meine Haare wachsen und möchte langsam aber sicher zu meiner Naturhaarfarbe zurück. Um den nachgewachsenen dunkleren Ansatz zu „kaschieren“, habe ich mir letztens mal ganz feine braune Strähnchen machen lassen, die überhaupt nicht aufgefallen sind. Vor ein paar Tagen war ich wieder beim Friseur - und diesmal bin ich leider an die Falsche geraten… Jetzt hab ich mehr braune als blonde Haare und sehe älter aus als meine eigene Oma :frowning:
Weiß jemand ein Mittel, mit dem ich die braune Farbe schnellstmöglich wieder los werde, ohne wieder blond färben zu müssen???

Schon mal ganz herzlichen Dank für alle Tipps!

Viele Grüße,
Heike

Hallo Heike!

Auch wenn es der Tod für deine Haare bedeutet: Lass dir die Farbe beim Friseur wieder rausziehen, ansonsten mußt du weiter so rumlaufen…

Gruß,
Nicki

Das sind ja tolle Aussichten…

-(

Auch wenn es der Tod für deine Haare bedeutet: Lass dir die
Farbe beim Friseur wieder rausziehen, ansonsten mußt du weiter
so rumlaufen…

„AUCH WENN ES DEN TOD BEDEUTET“

HAARE GEFÄRBT SELBER SCHULD LOL
MUSSTE SELBST 1 MONAT MIT SCHEUSSSLICHEM ROTTON LEBEN
HABE HEUTE NOCH TRAUMA
MEIN LEBEN IST ZERSTÖRT

X

Kannst es mit Deinem Beitrag ja noch mal im Psychologie-Forum probieren - vielleicht hat DA jemand was von…

„AUCH WENN ES DEN TOD BEDEUTET“

HAARE GEFÄRBT SELBER SCHULD LOL
MUSSTE SELBST 1 MONAT MIT SCHEUSSSLICHEM ROTTON LEBEN
HABE HEUTE NOCH TRAUMA
MEIN LEBEN IST ZERSTÖRT

X

Hallo Heike,
(mensch was waren das für Kommentare)
ich hatte das gleiche Problem mit roten Haaren. War jahrelang mit rotgefärbtem Haar zufrieden. Mein Frisör gab mir auch den Vorschlag rausziehen. Zum Glück ließ ich mich nicht darauf ein, sondern holte mir noch eine Meinung ein.
In der Zeitschrift InStyle wurden Frisöre getestet und zu so einem „getesteten“ bin ich gegangen. Der machte mir brauchbare Vorschläge, die mich dann auch günstiger kamen als das Rausziehen. Doch das Wichtigste war ich brauchte meine langen Haare nicht abschneiden und trage sie immer noch.
Viell. weiß ja doch noch ein „Profi“ Rat.
(Die InStyle habe ich noch, viell. findet sich ja auch ein Frisör in deiner Nähe! Wenn Interesse besteht kannst du mich ja anschreiben)
Gruß Tamina

Hallo Heike,

die dunkle Farbe aus den Haare wieder herausziehen ist eine lange, teure und für deine Haare anstrengende Prozedur.
Aber: sie funktioniert. Ich habe sie auch votr einigen Jahren machen lassen, und meine Haare haben das Ganze problemlos überlebt.
Doch Haare sind nicht gleich Haare: Lass dich von einem guten Friseur beraten.

Gruß
Camilla