Hallo,
versehentlich bin ich auf ein ebay Fake reingefallen. Da ich es sofort gemerkt hatte, habe ich
ebay informiert
das PW neu vergeben (so gut, daß ich es selbst vergessen habe)
das Konto vorsichtshalber gekündigt. War sowieso nur temporär.
Letzteres wurde wochenlang von ebay verzögert wegen angeblicher Produktstreitigkeiten. Trotz mehrfacher Aufforderung werde ich weiter von Werbemails auf diesen Account bombardiert, Kündigungen werden ignoriert.
Wie werde ich diese Brüder jetzt endgültig los? Eine email Adresse haben die wohl nicht (wo bleiben die Abmahner!)
Danke
Michael
Trotz mehrfacher Aufforderung werde ich weiter von Werbemails auf :diesen Account bombardiert, Kündigungen werden ignoriert.
Wie werde ich diese Brüder jetzt endgültig los? Eine email
Adresse haben die wohl nicht (wo bleiben die Abmahner!)
Manchmal hilft nur die gute alte Form eines Briefes. Wirkt bei vielen Wunder. Versandhäuser schicken keine Kataloge/Mails mehr, Onlineversender stellen ihre Werbe-Mails ein.
Ich würde diese auffordern, Deine Daten soweit sie für die nicht von Relevanz sind (buchhalterische o. a. Gründe) zu löschen und Dir dieses schriftlich zu bestätigen. Weiter darum bitten, dass sämtliche Werbung (Mail, Telefon, Post etc.) umgehend eingestellt wird. Auch würde ich dabei durchklingen lassen, dass man sie abmahnen lassen würde.
Prüfe, ob der Emailprovider eine Spamliste hat. Meine „Sammlung“ an Penisverlängerungspillen-Emails bracht rapide ab, als ich die Ansender in dei Spamliste eingetragen habe. Die dann eintreffenden Emails werden automatisch gelöscht.