Guten Tag, ich hatte vor 3 Wochen nur fürchterliche Gliederschmerzen-kein Fieber-keine weitern Symptome. Das ging einige Tage lang-dann kam leichtes Kratzen im Hals und etwas Schnupfen. Aber nicht weiter schlimm, bis auf die Gliederschmerzen. Habe Paracetamol genommen und erst mal Trainingspause gemacht (Joggen bzw. Laufband, Gewichttraining.Nach 4 Tagen keinerlei Veränderung-Nerven verloren und angefangen zu trainieren (Aerobes Training, Pilates, Krafttraining) das ging 3 Tage gut und dann hatte ich mich richtig krank gefühlt, Bronchitis, kein Fieber, aber Müdigkeit. Da Gerlomenthol und Sinupret nicht halfen zum Arzt, der gab mir 7 Tage Roxy 300, Schleimlöser… keinerlei Wirkung. Arzt gewechselt, neues Anbibiotika: Avalox 400 für 5 Tage, Besserung aber immer noch Husten festsitzender Schleim. Wieder zum Arzt nochmal 5 Tage Avalox und jetzt habe ich trotz Inhalieren und Einnahme von Phlogenzymen und Antib. immer noch ein giemen beim tiefen Ausatmen. Langsam wird mir Bange … habe noch 2 Avalox zu nehmen. Trinke viel aber das kann doch wohl nicht sein. Fühle mich so inaktiv (ohne meinen täglichen Sport) schrecklich. Wie kann das sein, dass sich die Bakterien sooooo hartnäckig halten??? Was kann ich denn tun um schnell auf die (rennenden) Füsse zu kommen…
Hallo!
Kann es sein dass Sie die Hustenbeschwerden vorrangig in Räumen haben?Oder auch an der frischen Luft? Im Winter liegt es meisstens an der Heizungsluft.Da Sie schon Antibiothika genommen haben und keine besserung eingetroffen ist,wäre es Ratsam zu einem Lungenspezialisten zu gehen.Rauchen kann auch eine große Rolle spielen.Sollten Ihre Beschwerden tatsächlich vorwiegend in Räumen vorkommen,dann versuchen sie es einfach mal mit feuchten Handtüchern über der Heizung.Heissen Zwiebelsaft trinken hilft auch und ist absolut verträglich und Biologisch.Ich hoffe ich konnte Ihnen weiter helfen.Gute Besserung und schöne Weihnachten.
Guten Tag, ich hatte vor 3 Wochen nur fürchterliche
Gliederschmerzen-kein Fieber-keine weitern Symptome. Was kann ich denn tun um schnell
auf die (rennenden) Füsse zu kommen…
Sorry, aber ich bin leider kein Medizinmann. Im Zweifel hilft aber stets ein altes Hausmittel: Hühnersuppe.