Wie werde ich Epic?

Einer Freundin von mir gehts nicht so gut und sie hat gemeint, dass es besser werden könnte, wenn ich epic wäre.
Aber leider hab ich das Gefühl, dass ich es nicht schaffe.
Meiner Meinung nach bin ich ja epic, aber sie ist einer Frau und denen kann man es ja leider oft nur sehr schwer rechtmachen :frowning:(
Was tun?

[MOD] Mehr Informationen
Hallo,

dein Posting ist aufgrund der wenigen Informationen, die du mitlieferst, nicht sinnvoll beantwortbar. Insbesondere solltest Du erklären, was Du mit „epic“ meinst und was Du Dir konkret darunter vorstellst. Bitte beachte auch die in der Netiquette und FAG:31 formulierten Regeln.

Gruß,
Max

[MOD Psychologie]

Such’ Dir was aus
http://de.wikipedia.org/wiki/Epic

*kopfschüttel*

Sind wir nicht manchmal etwas Bluna?

Hi,

wie ich es verstehe meinst du mit „epic“ ‚etwas besonderes sein‘ / ‚ein aussergewöhnliches Leben führen‘.
Wie du das anstellst? Keine Ahnung.
Aber wenn eine Frau dich auffordert, dass du ihr etwas besonderes bieten sollst, damit sie sich besser fühlt … nun, dann stimmt da etwas nicht so ganz in eurer Beziehung würde ich sagen. Ist sie denn epic?

Grüße,
JPL

Hallo,

also an deiner Stelle würde ich mich schleunigst für eine Charakterklasse entscheiden und die dann bis auf die maximale Stufe leveln. Dann bist du epic. Du solltest aber aufpassen, worin du epic sein möchtest: Als Magier/Hexenmeister könntest du ihr einen Haufen Plüsch-Hello-Kittys gegen ihren Kummer zaubern, wahlweise auch den Scheißkerl mit „brennende Hände“ verkohlen oder die Eltern in untote Zombies verwandeln und dann mit einem Heiltrank um die Ecke bringen. Als Kämpfer könntest du sie aufheitern indem du ihr zeigst, dass du aufgrund deiner enormen Stärke mehrere dutzend Zentner an Gepäck schleppen kannst. Du kannst ihr also bei der Flucht aus ihrem nervigen Leben mit dem Transport aller nur erdenklichen Luxusgüter behilflich sein. Zwischendurch kannst du alle, die sich ihr dabei in den Weg stellen, mit deiner Mörder-Doppelklingenaxt zeigen, wo der Frosch die Locken hat.
Möglich wäre auch ein Barde. Der kann zwar nichts außer klampfen und trällern, das aber so herzerweichend schön, dass sie all ihre Sorgen auf einmal vergisst.

Gruß
Yvette

SCNR!