Wie werde ich im internet erfolgreich

wie werde ich im innternet erfolgreich als erfolgscoach in allen lebensfragen

Hallo erstmal,

wie werde ich im innternet erfolgreich als erfolgscoach in
allen lebensfragen

Zuersteinmal solltest Du gute Umgangsformen lernen. Genau wie Du hier Ohne „Hallo“ und ohne einen Abschiedgruss aufgetaucht bist wirst Du hoffentlich keinem Kunden gegenübertreten, oder?! Das Internet vergisst nichts das solltest Du bei allem bedenken was Du tust.

Falls Du Dir eine Homepage zulegen möchtest achte darauf, das Du einen gut zu merkenden und nicht zu fancy Namen hast. Sowas wie Elisabeth-Coaching.de oder Elisabeth-Training.com oder ähnliches passt sicher ganz gut. Die Homepage sollte aufgeräumt sein und bei dem Thema was persönliches von Dir wiederspiegeln. Seiten wie „hier entsteht bald eine Seite“ solltest DU vermeiden. SEO & Co. kommen erst später, sollten aber schonmal beachtet werden eben so wie social media marketing (

Hi,

allen lebensfragen

du willst ernsthaft wissen, wie du als Erfolgscoach erfolgreich wirst? Die Fernsehwerbung trägt tatsächlich Früchte…

GruĂź

rantanplan

P.S.: Vielleicht suchst du dir selber erst einen Erfolgscoach um zu erfahren, wie du als Erfolgscoach erfolgreich wirst.

Gar nicht (owT)
.

allen lebensfragen

Du willst Erfolgscoach werden und muĂźt erst mal in Foren fragen, wie man erfolgreich wird? Bist Du albern oder dumm?
Falls die Frage wieder Erwarten ernst gemeint war: Du könntest mit Deiner Rechtschreibung beginnen. Nein, im Internet schreibt man nicht alles klein! Und nein, man verzichte auch nicht auf Satzzeichen.