Hallo ihr Lieben!
Ich bin 13 jahre alt & möchte gerne model werden…
könnt ihr mir helfen wie ich zu einer seriösen agentur komme?
Lg 
Hallo ihr Lieben!
könnt ihr mir helfen wie ich zu einer seriösen agentur komme?
Lg 
Hallo,
wenn du eine gute Agentur finden willst achte darauf, dass sie eine Lizenz der Bundesagentur für Arbeit vorweisen kann. Seriöse Agenturen verlangen auch keine „Aufnahmegebühr“ oder Geld für Fotos, die von Dir dort noch gemacht werden (das ist üblich, damit man nicht schummeln kann mit retuschierten Bildern). Manchmal versprechen die einem auch viele Aufträge usw. wenn man zahlt. Darauf sollte man nie reinfallen.
Da du noch sehr jung bist, nimm immer einen Elternteil mit zur Agentur (und auch zu den Jobs). Und wenn du mal einen Job angeboten bekommst, der dir nicht gefällt, sag einfach ab. Lass dich zu nichts zwingen!
Leider schreibst du nicht, aus welcher Stadt du kommst, sonst hätte ich dir eventuell ein paar Adressen nennen können. Wenn du wirklich von dir und deinem Talent überzeugt bist, lass von einem Profi Fotos machen (falls du aus dem Raum Frankfurt/Main kommst könnte ich das machen), die du der Agentur vorlegen kannst. Die kosten zwar Geld, lohnen sich aber schon nach kurzer Zeit. Und nochmal: Seriöse Agenturen sind immer kostenlos für die Models!
Viel Erfolg,
Bernd
Hallo ihr Lieben!
könnt ihr mir helfen wie ich zu einer seriösen agentur komme?Lg
Hallo, wenn du ein wenig auf google.de nach „Kinder Modelagentur“ suchst , dann findest du jede Menge Einträge. Bei der suche sei dir aber gesagt, das du auf keinen Fall Geld im vorraus bezahlen sollst. Seriöse Agenturen verdienen Ihr Geld mit der Vermittlung und du musst nichts Bezahlen. Natürlich gibt es dabei auch einige Ausnahmen, aber der Grundeintrag sollte immer Kostenlos sein. Es kann sein das einige Agenturen einen kleinen Betrag für extra Leistungen wie zBsp. Hervorhebung deines Profils oder ähnliches verlangen.
mit besten Grüßen
actingpool.de