Wie werde ich Kindermodel?

Hallo ihr Lieben!
Ich bin 13 jahre alt & möchte gerne model werden…
könnt ihr mir helfen wie ich zu einer seriösen agentur komme?

Lg :wink:

Hallo,

schnell bevor der Artikel wegen Verstoßes gegen die FAQ:1129 gelöscht wird der Hinweis: Eine seriöse Agentur findet ihre Models von sich aus. Zu diesem Zweck bezahlen sie Modelscouts. Alles andere kostet nur Geld und unnötige Zeit, die man besser in eine gute Ausbildung investieren sollte. Nur schön sein kann man auch nach dem Abi noch.

Schöne Grüße,
Jule

schnell bevor der Artikel wegen Verstoßes gegen die FAQ:1129 gelöscht wird

Wo wird hier nach einer erlaubnispflichtigen Beratung gefragt ?

Gruß

Nordlicht

MOD J & K

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Wo wird hier nach einer erlaubnispflichtigen Beratung gefragt

Stimmt. Hab’ nur die auf die FAQ-Anzeige im Vorspann reagiert :smile:.

Schöne Grüße,
Jule

Hallo,
die Faustregel besagt folgendes: Wenn ich Geld bezahlen soll für evtl Fotos etc dann Finger weg, dann wollen die nur dein Geld und somnst nichts.
Ziehe dich niemals aus und lasse dich nicht überreden Fotos im Bikini o.ä. machen zu lassen und
gehe nie ohne deine Eltern zu einem Termin in eine Agentur, wenn sie seriös sind dann wollen sie die Eltern kennen lernen.
Mit 13 bist du schon zu alt als Kindermodel denn mit 13,14 Jahren werden die ersten Models schon für die normale Mode gebucht.
Viel Glück Sunny

Hi,

warum willst du denn Model werden? Weil du nebenbei eigenes Geld verdienen möchtest, um nicht von deinen Eltern abhängig zu sein, oder weil es dein Lebenstraum ist?

Liebe Grüße.
sgw

Hallo,

guck http://kuenstlerdienste.com/40199.html. Du bist, egal bei welcher Agentur, eine von Tausenden, die das auch werden wollen.

Gruß
Otto