Wie werden cda Dateien gebrannt

Guten Tag,
wie werden cda-Dateien korrekt kopiert? Nach dem Kopieren find ich nur die Ordner der Interpreten auf der HD, aber nicht die Tracks.
Kopierschutz?

Guten Tag,

Hallo

wie werden cda-Dateien korrekt kopiert?

Man kann sie nicht einfach so kopieren.

Kopierschutz?

Hat damit nichts zu tun.

Am günstigsten ist natürlich eine CD als mp3 auf dem PC zu speichern. Dazu müssen die Audio-TRacks (cda) in mp3`s umgewandelt werden.

Da gibt es ein Vielzahl an Programmen. Ich benutze (und das mit guten ERfahrunge) das Programm „Exact Audio Copy“. Es ist Freeware und kann zum Beispiel hier

http://www.netzwelt.de/download/3886-exact-audio-cop…

heruntergeladen werden.
Eine Anleitung dazu gibt es hier

http://www.netzwelt.de/news/68308-anleitung-cds-mp3-…

Viel Spass beim probieren.

PS: für weitergehende NAchfragen steh ich gern zur Verfügung

Vielen Dank für die Antwort,
hatte bei 3 CD´s auch funktioniert. Nur die Nr. 2 zickt. Gehören alle 4 zu einem ear-book von Edel-Musik, „Traditional Chrismas“. Bei dieser einen bekomme ich nach dem Brennen 1:1 die Meldung das das Kopieren erfolgreich war, die neue CD ist aber „leer“. Beim Umweg über die HD wird nur ein „Interpreten-Ordner“ (Peter Schreier, Thomanerchor Leipzig,etc.)angelegt. Die eigentlichen Musikdateien werden nicht kopiert.
Habe NERO 8, und DeepBurner versucht, auch erst als MP3, die müsste ich dann umwandeln weil der CD-Player im Auto keine MP3 kann, hat wie geschrieben 3x geklappt. Die Original CD möchte ich nicht mit ins Auto nehmen, deswegen der Kopierversuch.
Werd es mal mit deinen Programmen versuchen.
Danke noch mal.

Hallo,

danke hat geklappt, zwar sehr langsam, aber egal!

Hey, ich weiss es nicht. Tut mir leid. Hoffe du bekommst noch deine Antwort (oder hast sie schon bekommen).

MfG
Pascal

Hey, ich weiss es nicht. Tut mir leid. Hoffe du bekommst noch
deine Antwort (oder hast sie schon bekommen).

MfG
Pascal

Sorry,
habe inzwischen die Lösung, lag wohl nur an dieser einen CD, hab inzwischen den Job erledigt.

Danke.

Sorry auch, dass ich mich erst so spät gemeldet hab…

MfG
Pascal