Wie werden die Fotos aus einem Backup der Cloud richtig wiederhergestellt?

Hallo,

wenn man sich ein neues IPhone kauft und von dem alten IPhone alle Fotos bereits in der Cloud hinterlegt sind und zuletzt, bevor man das neue IPhone benutzt und auf dem alten Handy ein Backup gemacht hat, bereits gelöschte Fotos auf dem neuen iPhone auftauchen. Wie kann das möglich sein? Man hat ja zuvor ein Backup gemacht und hat das aktuelle auf das neue Handy gespielt. Vielen Dank!

Für meine Begriffe könnte es daran liegen, dass die Fotos zwar auf dem Gerät gelöscht wurden, in der iCloud allerdings nicht. Deswegen tauchen sie dann auf dem neuen Gerät auf, da das Backup aus der iCloud eingespielt wird.

Ah danke. Wie löscht man sie aus der cloud? Ich dachte es wird automatisch daraus gelöscht, bei einem neuen Backup. Danke