Guten Tag,
ich habe mir schon s-video-Anschluss gekauft und angeschlossen. Sehe jedoch nichts im Fernseher. Vermute, dass noch Driver gesteuert werden sollten. Wie funktioniert es?
Danke vorab.
Guten Tag,
ich habe mir schon s-video-Anschluss gekauft und angeschlossen. Sehe jedoch nichts im Fernseher. Vermute, dass noch Driver gesteuert werden sollten. Wie funktioniert es?
Danke vorab.
Moin!
ich habe mir schon s-video-Anschluss gekauft und
angeschlossen. Sehe jedoch nichts im Fernseher. Vermute, dass
noch Driver gesteuert werden sollten. Wie funktioniert es?
Mir ist nicht wirklich klar, was Du gekauft hast. Also der Reihe nach:
Nun weiß allerdings niemand, um welches Gerät es sich handelt. Womöglich muß der S-Video-Ausgang dort aktiviert werden (Bedienungsanleitung lesen, ggf. die Menüs durcharbeiten, wenn über SCART - sofern vorhanden - angeschlossen ist).
Beim Fernseher muß evtl. die Videoquelle ausgewählt werden. Auch hier sind Bedienungsanleitung und die Menüs des Gerätes sicher hilfreich.
Wenn Du so nicht weiterkommst, schreib’ doch bitte mal, um welche Geräte es sich konkret handelt.
Munter bleiben… TRICHTEX
Hallo auch!
Ne Grafikkarte im PC mit S-Video-Ausgang? Dann musst Du die Software der Karte aufspielen und danach der Karte beibringen, dass sie zwei Monitore bedienen soll. Da gibt es etliche Möglichkeiten. Bin mir ja noch nicht mal sicher, was Du über S-Video angeschlossen hast. Werde aber ne Hellseherausbildung machen, damit ich Zukunft besser antworten kann.
Gruß Podsch