Da ich ja auf künstliche Wimpern steh, hab ich mir mal überlegt wie man diese eigentlich selber herstellen kann. Nur hab ich dazu mal überhaupt NIX im Internet gefunden. Weiß da jemand zufällig bescheid?
Freue mich auf Antworten!!
Lg
Claudia
Da ich ja auf künstliche Wimpern steh, hab ich mir mal überlegt wie man diese eigentlich selber herstellen kann. Nur hab ich dazu mal überhaupt NIX im Internet gefunden. Weiß da jemand zufällig bescheid?
Freue mich auf Antworten!!
Lg
Claudia
Ich weis eig. nicht warum u mich als experten ausgewählt hast aber egal. ich hab davon kein plan wie das zeug hergestellt wird aber ich würd dir davon abraten zu versuchen da die augen sehr empfindlich sind!
gre flo
Tut mir leid wenn ich dich versehentlich ausgewählt habe, bin hier neu und kenn mich nicht so aus!
Ich möcht mir die ja nich einzeln ins Auge kleben. Mich würde es einfach interessieren wie diese Wimpernbänder herstellt werden ( gibts ja verschiedenste Sorten ).
Trotzdem Danke!
lg
Claudi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Claudia! … davon habe ich gar keine Ahnung.
Viel Glück beim Suchen!!!
Monika
Hallo Claudia!
Wie man die selber herstellt weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass sie aus Nylon/syntetischem Haar bestehen. Außerdem hatte ich selber noch nie welche.
Ich hoffe du hast Glück und dir kann jemand weiterhelfen…
PS:und kaufen willst du sie nicht? So teuer sind manche gar nicht…
Schön Tag noch!!
MFG Marlena
Liebe Claudia!
Leider kann ich Dir nicht viel helfen. Ich arbeite zwar in Kosmetik Branche aber mit diesem Thema hatte ich nie was zu tun.
Lg
Kmita57
Im Theater habe ich gelernt Wimpern mit Einzelnen Haaren auf die Webkante von Seide zu knüpfen. Das ist sehr mühselig und lohnt sich eigentlich kaum. Wenn sie fertig geknüpft sind muß man sie noch mit extrem starkem festiger in Papier um ein entsprechend kleines Brenneisen wickeln damit sie schön gebogen sind. und schneiden natürlich was nicht einfach ist wenn es nicht aussehen soll wie ein streifen Pappe . . .
Viel Spass beim Ausprobieren