Hallo Galileo.
Ich habe eine frage.
Wie werden in einer Zigarettenfabrik die Handelsüblichen Zigaretten Hergestellt ? Und von wo kommt eigentlich der ganze Tabak ?
Ich bitte um Beantwortung.
Danke.
Hallo,
ich verstehe deine Frage nicht.
Was möchtest du wissen ? Wie der Produktionsablauf ist ?, wie die Zigaretten gedreht bzw. gestopft werden ?
Wo der tabak eingekauft wird ??
LG
Hallo,
über die Produktion von Zigaretten gibt es auf der Seite der BAT ganz gute Informationen:
http://www.bat.de/group/sites/BAT_7TYF37.nsf/vwPages…
Das sollte die Fragen beantworten.
Gruss
Chefpflanzer TBG