Wenn ich die Blindfenster öffnen sollte würde ich das eh einen Fachbetrieb machen lassen.
Ist denn damit zurechnen wenn man drann rum macht oder kann das auch so passieren wenn man in der Nähe mit dem Bohrhammer hantiert?
Gruss Hartmut
Wenn ich die Blindfenster öffnen sollte würde ich das eh einen Fachbetrieb machen lassen.
Ist denn damit zurechnen wenn man drann rum macht oder kann das auch so passieren wenn man in der Nähe mit dem Bohrhammer hantiert?
Gruss Hartmut
Tach.
Ich will garnicht wissen, was du unter Nähe verstehst. Und wofür ist der Bohrhammer? Für Stemmarbeiten?
Mein Lieblingsspielzeug ist ein (Gipser-) Beil. Mal ein wenig hier und da in den alten Innenputz gehackt, schon rieselt der Sand -diesmal nur vom Putz. Und ansonsten lasse ich alles wie es ist.
Die Fachfirma wird vermutlich die zu entfernende Wandscheibe von Putz befreien, auch um den Wandanschluß in den Laibungen sehen zu können. Und jetzt scherze ich mal wieder: Ist der Putz runter, kratze ich mit ´nem rostigen Nagel mal den Mörtel aus den Fugen und kann dann die Steine gewaltfrei aus der Scheibe nehmen.
Gruß.
B
PS: Angsthasen bauen sich ´ne Sturzschalung und stüzen den Bogen ab. ![]()
Mit Bohrhammer meinte ich das Abklopfen des Putzes der Mauerscheibe innen.
Aber du machst mir ja richtig Appetit das bei Bedarf selbst in Angriff zu nehmen. Ich habe mich schon ertappt, wie ich überlegt habe, eine Sturzschalung zum Abstüzen des Bogens anzufertigen. (Angst ist ein Zeichen von Sachkenntniss hat mir ein alter Bootsmann mal gesteckt. Nur Deppen haben keine Angst)
Gruss Hartmut
Mit Bohrhammer meinte ich das Abklopfen des Putzes der Mauerscheibe innen.
Aber du machst mir ja richtig Appetit das bei Bedarf selbst in Angriff zu nehmen. Ich habe mich schon ertappt, wie ich überlegt habe, eine Sturzschalung zum Abstüzen des Bogens anzufertigen. (Angst ist ein Zeichen von Sachkenntniss hat mir ein alter Bootsmann mal gesteckt. Nur Deppen haben keine Angst)
Gruss Hartmut