Wie werden Spesen für LKW Fahrer richtig berechnet?

Hallo,
ich hätte da mal Beispielfragen zu der Berechnung der Spesen. Ich fahre LKW und es trifft mich jeden Tag.
Hier mal eine Typische Woche:
Sonntag: 22:00 Uhr Abfahrt von Firmensitz in D (Deutschland)

Montag: 4:00 Uhr Ankunft in F (Frankreich) – Pause anschl. Abladen in F, danach zum Laden zurück nach D (nicht Firmensitz!) Ankunft an Ladestelle 18:00 Uhr, dann zum Abladen in D (Ankunft 23:00 Uhr) – Pause –

Dienstag: 9:00 Uhr Laden in D, fahrt zur Abladestelle in F (Ankunft 16:00 Uhr), danach zum Laden zurück nach D (nicht Firmensitz!) Ankunft an Ladestelle 19:00 Uhr, noch zum Parken fahren, Arbeitsende 21:00 Uhr in D – Pause –

Mittwoch: Arbeitsbeginn 8:00 Uhr fahrt zur Abladestelle in D (Ankunft 14:00 Uhr), Laden in D und fahren bis Schichtende 21:00 Uhr in D – Pause –

Donnerstag: Arbeitsbeginn 8:00 Uhr fahrt zur Abladestelle in F (Ankunft 10:00), anschliessend wieder nach D zum Laden (Ankunft 14:00 Uhr), noch zu einem Parkplatz – Pause 16:00 Uhr-

Freitag: Arbeitsbeginn 3:00 Uhr, Fahrt zum Abladen nach F (Ankunft 5:00 Uhr) ,danach zum Laden zurück nach D (Ankunft 8:00 Uhr), dann fahrt zur Abladestelle in D (Ankunft 14:00 Uhr), Fahrt zum Firmensitz (Ankunft 16:00 Uhr)

Meine Frage dazu: Wie sind bei diesem Beispiel die Spesen bei den einelnen Tagen???
Vielen Dank im Voraus