Hallo,
ich hätte da mal Beispielfragen zu der Berechnung der Spesen. Ich fahre LKW und es trifft mich jeden Tag.
Hier mal eine Typische Woche:
Sonntag: 22:00 Uhr Abfahrt von Firmensitz in D (Deutschland)
Montag: 4:00 Uhr Ankunft in F (Frankreich) – Pause anschl. Abladen in F, danach zum Laden zurück nach D (nicht Firmensitz!) Ankunft an Ladestelle 18:00 Uhr, dann zum Abladen in D (Ankunft 23:00 Uhr) – Pause –
Dienstag: 9:00 Uhr Laden in D, fahrt zur Abladestelle in F (Ankunft 16:00 Uhr), danach zum Laden zurück nach D (nicht Firmensitz!) Ankunft an Ladestelle 19:00 Uhr, noch zum Parken fahren, Arbeitsende 21:00 Uhr in D – Pause –
Mittwoch: Arbeitsbeginn 8:00 Uhr fahrt zur Abladestelle in D (Ankunft 14:00 Uhr), Laden in D und fahren bis Schichtende 21:00 Uhr in D – Pause –
Donnerstag: Arbeitsbeginn 8:00 Uhr fahrt zur Abladestelle in F (Ankunft 10:00), anschliessend wieder nach D zum Laden (Ankunft 14:00 Uhr), noch zu einem Parkplatz – Pause 16:00 Uhr-
Freitag: Arbeitsbeginn 3:00 Uhr, Fahrt zum Abladen nach F (Ankunft 5:00 Uhr) ,danach zum Laden zurück nach D (Ankunft 8:00 Uhr), dann fahrt zur Abladestelle in D (Ankunft 14:00 Uhr), Fahrt zum Firmensitz (Ankunft 16:00 Uhr)
Meine Frage dazu: Wie sind bei diesem Beispiel die Spesen bei den einelnen Tagen???
Vielen Dank im Voraus