Hallo!
Weiß jemand, wie man aus Kalorien und Fettgehalt den Point-Wert berechnet?
Es gibt immer wieder Dinge, die nicht auf den Listen stehen und ich würde gern wissen, wie viel das dann in Points ausmacht?
Hallo!
Weiß jemand, wie man aus Kalorien und Fettgehalt den Point-Wert berechnet?
Es gibt immer wieder Dinge, die nicht auf den Listen stehen und ich würde gern wissen, wie viel das dann in Points ausmacht?
Hi!
Weiß jemand, wie man aus Kalorien und Fettgehalt den
Point-Wert berechnet?
Es gibt immer wieder Dinge, die nicht auf den Listen stehen
und ich würde gern wissen, wie viel das dann in Points
ausmacht?
Grob gerechnet: Punkte = Kalorien/60 + Fett/9
gruss,
Michèle
Grob gerechnet: Punkte = Kalorien/60 + Fett/9
ja, grob gerechnet so ungefähr…
ich bin seit 5 Monaten bei WW, habe minus 15 kg und bin soooo begeistert von diesem System. Ich habe im Dezember 89 kg gehabt
lg
Natascha
ich bin seit 5 Monaten bei WW, habe minus 15 kg und bin soooo
begeistert von diesem System. Ich habe im Dezember 89 kg
gehabt
Hallo Natascha,
hilft WW, die Heißhungerattacken ohne Schokolade zu bekämpfen? Motivieren sie, durchzuhalten, auch wenn man selbst wenig Willenskraft besitzt?
Ich trage mich mit dem Gedanken, dorthin zu gehen, will aber mein Geld nicht hinausschmeißen …
Hanna,
die mehrere Jojo-Effekte hinter sich hat und nicht eine neue Pleite erleben will …
das ist einen Versuch wert!!!
Hallo Hanna
Ich habe schon mehrere Diäten hinter mir…mit Jo-Jo Effekt und Depressionen…
ich glaube, WW ist das richtige System für diejenigen, die zu wenig Willenskraft besitzen (wie ich).
Ich habe mich für dieses System entschieden, weil:
ich habe schon lange von WW-Erfolgen gehört, aber ich habe mir immer gedacht „Um dieses Geld schaffe ich das selbst!!!“ Ich habe ca. 2 Jahre gebraucht, um zu begreifen, daß ich das alleine doch nicht schaffe. Und vor 5 Monaten war es soweit - sehr skeptisch bin ich in eine WW-Gruppe gegangen … Aber am allerersten Tag wurde mir klar: das ist das, was ich gebraucht habe und wonach ich einige Jahre gesucht habe!!! Und ich bereue keine einzige Minute, daß ich 17 Euro pro Woche zahle (4-er und 8-er Block sind billiger). Ich freue mich schon sehr auf den Urlaub am Meer - ich habe jetzt Größe 42 statt 46-48.
weißt Du, bei WW man kriegt ein klares einfaches System, das Dir sagt, wieviel Du essen darfst, um abzunehmen, aber auch um nicht zu hungern und alle wichtige Nahrungsstoffe und Vitamine zu bekommen, um Jo-Jo Effekt zu vermeiden
Natürlich, überhaupt ohne Verzichte und Opfer geht bei WW nicht. Aber diese Opfer sind MINIMAL im Gegensatz zu anderen Diäten und Nahrungssystemen. Ich glaube, das ist einen Versuch wert !!!
lg
Natascha
Warum quälst dich mit punkte zählen? Es geht ganz einfach: Lass dir deine persönliche Eiweiß menge ermitteln die du täglich brauchst und beginne dann nach diesen plan zu essen alles was dir schmeckt. Ich bin auf so einen Programm und es geht mir hervorragend da ich sehr lange nicht abnehmen könnte obwohl ich meine Ernährung komplett umgestellt habe.
Wenn Du es möchtest kann ich es für dich machen…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]