Wie werfe ich einen Korb bei NBA2k11?

Hallo,
ich habe das Spiel NBA2K11
für PC
und ich habe ein Playstation Controller angeschlossen.

versuche gerade die Steuerung zu lernen,aber wie werfe ich den einen Korb?

werfen kann ich aber meist geht der Korb nicht rein?wie genau mache ich das?
im Training bei myplayer da kommt beim werfen immmer so ein Kreis,aber was ich da machen kann keine Ahnung

beim PS Controller drücke ich immer die Taste 1 ,dann wirft er,und geht oft daneben

???

Hallo,

mit der Playstation kenne ich mich leider nicht aus.
Viel Glück und eine gute Trefferquote, wenn Du das Rätsel gelöst hast.

Gruß,
Jens

tut mir leid - habe und kenne weder playstation noch dieses spiel

werfen kann ich aber meist geht der Korb nicht rein?wie genau
mache ich das?
im Training bei myplayer da kommt beim werfen immmer so ein
Kreis,aber was ich da machen kann keine Ahnung

beim PS Controller drücke ich immer die Taste 1 ,dann wirft
er,und geht oft daneben

???

Hallo beckham

Ich kenne das Game selber nicht und spiele auch nie mit Konsolen-Controllern auf dem PC, spontan fällt mir jedoch eins ein zu deiner Anfrage:

Du weisst ja anscheinend, mit welchem Button du werfen musst. Versuch doch mal, dein Timing anzupassen. Sprich: halte den Button weniger lang oder eben länger gedrückt und spiele damit ein wenig herum.
Bei Bastekball-Spielen ist es auch meistens am besten, beim Absprung solange abzuwarten, bis die Spielfigur am höchsten Punkt angelangt ist und dann in diesem optimalen Moment zu werfen.

Spiel ansonsten das Tutorial, das bestimmt im Game enthalten ist.

Falls du mit dieser Beschreibung das Problem lösen kannst, bin ich zufrieden :wink: Schreib doch bitte noch ein Update, ob und was genau dir zur Lösung verholfen hat.

mfg

Hallo,

keine Ahnung habe das Spiel nur auf der Konsole als Demo Version getestet. Am besten mal in die Controller Einstellungen schauen und dann üben, üben, üben.

Hallo,

ich habe dieses Spiel leider nicht und weiß nicht, wie man am besten trifft. Früher hatte ich mal ein anderes, da war es wichtig, erst dann die Wurftaste loszulassen, wenn der Spieler beim Sprung an der höchsten Stelle steht. Das hat die Trefferquote enorm verbessert, ob das für dein Spiel gilt, weiß ich leider nicht.

Trotzdem viel Spaß und Erfolg.

Hallo Beckham,
leider bin ich noch nie in den Genuss gekommen dieses Spiel zu spielen, habe auch noch nie ein Basketballspiel gespielt und habe daher keinerlei Erfahrung.
Ich rate dir die Anleitung nochmal durchzulesen, falls du es noch nicht getan hast.
http://www.gutefrage.net/frage/nba-2k11-anfaenger
In diesen Forum hat jemand ein ähnliches Problem, das mit deinem vergleichbar ist.Vielleicht kann dir das helfen.
Ich hoffe das kann dir ein wenig weiterhelfen,
MFG Snep