Salü,
ich habe einen Mann kennengelernt, vom Aussehen ganz ok.
Diejenigen, die wirklich gut aussehen, haben selten lange Beziehungen. Diejenigen, die aber aus dem „Model“-Raster rausfallen, führen lange Beziehungen. Vielleicht liegt es daran, dass in diesen Beziehungen von Anfang an eine andere Fokussierung auf die Persönlichkeit stattfindet. Das ist eine Verallgemeinerung und keinesfalls repräsentativ, sondern nur meine Erfahrung.
Er bringt mich zum lachen, dass ich Bauchschmerzen kriege, er
ist charmant, nett, intelligent, hat einen tollen Charakter
Genau das liebe ich auch an meinem Liebsten.
und ist von Beruf Arzt!
Warum betonst du das?
Ich mag Ihn.
Bist du denn auch in ihn verliebt?
Was ist nun wichtiger? Das Aussehen? Oder der Charakter ?
Beides. Zu unterschiedlichen Zeiten in unterschiedlicher Gewichtung. Mein Liebster hatte mal 2 Jahre lang eine extrem fiese Medikamentenakne. Trotzdem fand ich ihn schön und sexy. Vielleicht, weil manchmal doch die inneren Werte zählen. Dass er jetzt wieder „gut“ aussieht und Muskeltraining macht, tut der Beziehung aber genauso gut. Noch immer fällt er aus dem Modelschema raus (zu dünn, Aknenarben, wuschelige Haare etc.) – aber wenn er redet, sind viele Frauen sehr angetan. Seine Höflichkeit, seine Aufmerksamkeit, sein Humor und seine Ruhe wirken scheinbar genauso anziehend wie das Brad-Pitt-Gen.
Bitte um ganz viele Kommentare
Ich hoffe, du wertest die Ergebnisse nicht aus und entscheidest danach, ob du ihn willst?
Viele Grüße und viel Spaß mit dem Arzt
sgw