Wie Windows 10 S-Modus beenden ohne Microsoft Konto?

Der Standardweg den S-Modus von Windows 10 zu beenden, ist die Installation einer App aus dem Microsoft App Store. Dafür benötigt man derzeit ein Microsoft Konto, das ich eigentlich nicht anlegen möchte. Gibt es eine Alternative?

Selbst wenn ich ein Konto anlegen würde, wird meine hotmail-Adresse nicht akzeptiert, da sie „Teil einer reservierten Domäne“ ist. Was bedeutet das? Warum macht Microsoft einem den Weg so schwer?

Danke Euch für Eure Tipps und alles Gute für das neue Jahr.