Wie wirbt man user am effektivsten?

Hallo,
was meint ihr wie man user am effektivsten wirbt?
Angenommen man macht eine neue Internetseite und will so schnell wie moeglich so viel wie moeglich user gewinnen.
Welche Werbung wuerde euch am meisten ansprechen?

Hy,

hängt u.a. von Inhalt und Zielgruppe ab.
Eine „ich hab jetzt auch ne Homepage und bin Online gamer“ ist nicht wirklich interressant. auch die Myspace & Co. Seiten gehören unter die Rubrik „jaja, für die Schulkameraden Ok, aber der rest der Welt langweilt sich damit eher“.
Wenn Du NOCH einen ebay Shop aufmachst wirst Du auch nicht mehr geld verdienen als all die anderen zigtausend shops.
Auch Deine ach so supertoll gestylte Clanpage geht in der masse der zig anderen in Deiner Strasse unter. Da hilft auch kein PHPBB Board oder das neueste verfügbare Wallpaper-Template.

Originalität ist gefragt. Was neues ist gefragt. Was dich von den tausend anderen unetrschiedet ist gefragt.
Wenn Du z.B. einen blog betreibst sei ehrlich, authentisch und schreibe nicht alles bei anderen ab.
Wenn es eine Produktseite sein soll, dann schau Dir halt andere Verkaufsseiten an wie die es machen und schau was die GUT gemacht haben und nicht was die alles schlechtes gemacht haben und kopier das.
Überflute Deine HP nicht mit tausenden Werbebannern und Gimmicks. Das schaut sich eh keiner an und die meisten sehen es eh nicht, weil es entsprechende Ad-Blocker gibt (ich z.B. sehe auf Websites keinerlei Werbung mehr, weil mich nur der Inhalt des Angebotes wenn überhaupt interressiert).
Frage Dich immer was den Menschen auf der anderen Seite der mattscheibe interressiert. Der Kunde ist König, so auch Dein „Kunde“.

Wenn Du DAS alles umgesetzt hast DANN kannst Du Freunden, Bekannten, etc. erzählen das Du eine HP hast und die dann erstmal objektiv drüberschauen lassen. DANN verbesserst Du die macken, die die HP haben wird (keine HP ist beim ersten versuch perfekt!) und DANN kannst Du die Adresse z.B. an Deine mailsignatur anhängen, in Foren (da wo es angepasst und angemessen ist) damit mal sachte werben (aber dabei nicht übertreiben, das es als SPAM gesehen wird).
DANN kannst Du Dir so langsam gedanken über SEO machen und DANN über weitere Schritte.

Gruß
h.