Hallo Experte, ich würde diesen Sommer ganz gerne Urlaub in Deutschland machen, weiß allerdings noch nicht, ob das Klima mitspielt. Es sieht ja doch eher nach einem verregneten Sommer aus. Daher bitte Eure Einschätzung. Besten Dank im Voraus
Sorry aber diese Frage kann doch nur ein Fake sein, oder ? Wer von uns ist denn bitteschön ein Wettergott und da fühl ich mich schon ein wenig verarscht. LG
das tut mir Leid, eine qualifizierte Vorhersage kann niemand machen, für mich sieht es nach einem durchwachsenen Sommer aus mit Hang zur Besserung ab Ende August/Abf. september
Hallo Experte, ich würde diesen Sommer ganz gerne Urlaub in
Deutschland machen, weiß allerdings noch nicht, ob das Klima
mitspielt. Es sieht ja doch eher nach einem verregneten Sommer
aus. Daher bitte Eure Einschätzung. Besten Dank im Voraus
Hallo,
zunächst: ich bin kein Wetterfrosch !
Daher weiß ich auch nicht, was wettermäßig in den nächsten Wochen stattfindet.
Wer ganz sicher einen Badeurlaub verbringen möchte,
der ist im südlichen Ausland auf jeden Fall besser beraten.
Wem es dagegen nichts ausmacht, wenn es ab und zu mal regnet, kann dagegen auch seinen Urlaub in Deutschland verbringen. Momentan siehts ja ganz gut aus.
Gruß
Mike-Lohfelden
Na, diese Woche hättest du Glück. Aber ansonsten, so schlimm ist es ja nicht. Gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
Moin,
ich habe Vertrauen in das unser Wetter. Die letzten zwei Augustwochen bin ich in NIederbayern. Anfang September 10 Tage in Cuxhaven an der Nordsee. Im Juni war ich zwei Wochen auf Gran Canaraia, durchgehend Sonne und viel zu heiß. Wenn bei uns mal ein Tag daneben sein sollte, einen Mueseumsbesuch o.ä. einplanen. Es geht schon gut. Viel Spaß.
Boboitze
Hallo Schokoladeneis87,
ich glaube das wir unseren Sommer hinteruns haben und das es bis auf ein paar schöne Tage nicht mehr viel Sommer geben wird.
Vielleicht müsstest du diese Frage mal Frau Merkel stellen, denn die läßt schon wieder Kohlekraftwerke bauen und die Umwelt wird noch mehr verpästet.
Gruß opapa1946
Hallo Experte, ich würde diesen Sommer ganz gerne Urlaub in
Deutschland machen, weiß allerdings noch nicht, ob das Klima
mitspielt. Es sieht ja doch eher nach einem verregneten Sommer
aus. Daher bitte Eure Einschätzung. Besten Dank im Voraus
Hallo und guten Tag,
die Anfrage hier ist doch wohl überflüssig. Wie soll ein Laie das Wetter im voraus kennen, wenn doch die Experten („Wetterfrösche“) eine längerfristige Vorausschau nicht tätigen können.
Ggf. wende Dich mal an eine Wetterstation, vielleicht wagen die eine Prognose.
Gruss
Wilfried
Sorry…bin nur Laie! Selbst Fachleute können keine Prognose abgeben! Wetter…ich schaue auf den Mondwechsel…Wetter bei Vollmond ist meist identisch mit dem Wetter in den nächsten 2 Wochen im Sommer. Ansonsten würde ich Urlaubsorte die relevant wären über www.wetter…de oder com nachsehen. Gibt es im Sommer Ostwind heißt es, es wird warm…Mehr weiß ich auch nicht. Eis, denke ich kann man je nach Tageszeit oder Stimmung immer essen…im Norden bei Wind und im Süden bei Föhn!!! Viel Spass bei der weiteren Recherche zum Klima in Deutschland. liebe grüsse und viel Erfolg
Hi,
also ich glaub da frägst du lieber einen Meterologen. )))
Wetter ist ja oft unberechenbar.
Viele Grüße
Sorry, bin kein Wetterexperte