Wie wird das Samsung Tablett entsperrt G?

Hallo Zusammen.
meine Bekannte hat sich vor zwei Tagen ein Samsung Tablett gekauft. Nur durch wischen über den Bildschirm hat sie das Gerät gesperrt. Wie kann sie das Tablett entsperren. Ein Handbuch, wo sie Nachschlagen gibt es nicht. Die Bedienungsanleitung ist auf dem Tablett. Da kommt zur Zeit niemand ran.
Ich hab gehört, man solle ei n Entsperr Code eingeben. Bloß, wo bekommt man den her?
Kann sie es viermal die Null probieren? Oder mit einer besonderen Wisch-Technik? Ich vergaß zu erwähnen, das Tablett ist nagel Neu.
Vielleicht kann jemand von Euch helfen.
Danke, im Voraus!
Lieben Gruß
Thomas

Wenn das Tablet auch einen Namen (Modellbezeichnung) hat, kann man im Internet sicher auch die vollständige Bedienungsanleitung zu genau diesem Gerät auf der Herstellerseite finden. Ohne diese Modellbezeichnung kann auch hier niemand helfen.

…gleichzeitiges Drücken der EIN/AUS-Taste und der LAUTSTÄRKE LEISER-Taste für ca. 5-10 Sekunden

Gefunden bei http://www.computerhilfen.de

the Raccoon

Dann bootet es neu. Und ist immer noch gesperrt.
Gruß
damals

3 Like

Was heisst denn gesperrt? Wonach wird gefragt? Zahlen oder Muster? Oder ist nur so ein weißes Symbol zu sehen? Das symbol habe ich jedenfalls auch. Da hilft immer Bildschirm aus knopf aus und an drücken.