Hallo miteinander. Ich hatte jedenfalls bei meinem letzen Kinobesuch ein ziemlich zerkratzes Model auf der Nase was das cineastische Erlebnis auf jeden Fall beeinträchtig hat. Hätte ich mich beschweren und eine Preisminderung verlangen sollen? Grundsätzlich bin ich ja pro Recycling aber das ist schon blöd. Ich frage mich auch wie man so etwas grundsätzlich verhindern kann. Die Qualität der Brille stelle ich ja erst bei Benutzung, also während des Films, fest…
Moin,
hm, ich denke, dass ich mich schon beschwerdet hätte. Ob ein Preisnachlaß gerechtfertigt wäre, ist natürlich sehr vom Grad der Zerkratzung abhängig.
Wichtiger wäre mir, dass das Kino die Chance hat, den Service zu verbessern.
Ich kenne die Wiederverwendung nur vor längerer Zeit, die Preise für die Brillen sind drastisch gesunken.
Hier gibt es für 1,00€ die Brillen zu kaufen, sodass sich das Reinigen, Desinfizieren und Kontrolle nicht lohnt. Man muss dann beim nächsten Mal die Brille eben mitnehmen.
Viel Spaß bei 3-D-Abenteuern.
Gruß Volker
Hi!
Ich kenne das von Dir besuchte Kino nicht …
HIER hättest Du bei Beschwerde eine andere 3D-Brille bekommen und gut.
Keine 3D-Trailer vor dem eigentlichen Film?
Keine einfache Sichtprüfung der Gläser (Kratzer sieht man) möglich, weil es im Kino zu dunkel war?
Was sagen die AGB des Kinos?
VG
Guido