Wie wird dieses Kostüm getragen?

Schönen guten Tag! (bzw. Guten Morgen gerade :slight_smile:

Ich bin vor ein paar Tagen auf Youtube auf einen schon älteren (und aus meiner Sicht eher sinnfreien) Werbespot von AXE gestoßen, und dabei ist mir die Kleidung der Dame in Weiß aufgefallen, die man ab 0:16 sieht.

https://www.youtube.com/watch?v=tn9HB9cjvO8

Da ich solche Kostüme schon öfter gesehen habe, frage ich mich jetzt doch: trägt die Strumpfhosen und DARÜBER diesen „Tanga“? Oder trägt sie ihn unter den Strumpfhosen? Ersteres kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber es sieht nicht so aus, als ob der weiße Slip unterhalb der Strumpfhosen wäre. Bei 0:24 dreht sie sich um.
Es geht mir hier nicht um den Clip, sondern nur darum, dass ich mich frage, wie das hier kleidungstechnisch funktionieren soll!!

Schöne Grüße,

Stefanie

vermutlich ja. Eine mir näher bekannte Bordsteinschwalbe trug das zumindestens auch so.

Hallo Naseweis, danke für deine Antwort :smiley:

Für mich sieht es auch so aus, als ob der Slip bzw. Tanga darüber wäre, aber wie soll das gehen? Die Strumpfhose hat ja doch eine gewisse Spannung, und der Tanga geht ja hintenrum nicht um den Hintern herum, sondern halt … Tanga halt gg

Schöne Grüße wünscht dir

Stefanie

du meinst wegen den verstärkungen und Nähten?

gibt auch nahtlose strumpfhosen

Hallo Naseweis,

ich will versuchen es anders zu beschreiben, auch wenn das jetzt wahrscheinlich sehr technisch klingen wird.

Wenn da eine Strumpfhose getragen wird, und man zieht sich so einen Tanga darüber an, dann muss ja die Rückseite des Tangas sozusagen zwischen die beiden Backen (Gott wie das klingt! lol). Wenn man aber eine Strumpfhose darunter trägt, dann steht die Strumpfhose doch sicher im Weg, und ich kann mir auch irgendwie gar nicht vorstellen dass man quasi die Strumpfhose zusammen mit der Rückseite vom Tanga „eingeklemmt“ hat hintenrum.

Schöne Grüße,

Stefanie

bist du gerade zuhause? wenn ja Probieren geht über Studieren. Vermutlich geht das mit einer nahtlosen besser, also wenn du eine da hast Teste und Berichte.

Ich fürchte, daraus wird leider nichts, da ich weder solche Tangas noch Strumpfhosen trage, außer im Winter dicke Strumpfhosen :frowning:

Schöne Grüße,

Stefanie

na dann ab zum Shoping sind ja nciht zu teuer und probier was neues

Bei uns heißt das „in die Kimme“…

(Tschulligung)

Grüße
Dirk

1 Like

Hi Stefanie!

Ich verstehe das Problem überhaupt nicht. Es ist doch ganz eindeutig zu sehen, dass sie den Tanga ÜBER der Strumpfhose trägt.
Was soll daran denn kleidungstechnisch nicht funktionieren? Sie kann ja noch einen weiteren Stringtanga darunter tragen.

first world problems

lustige Diskussion!

Gruß, Diva

Mir geht es darum, dass ich nicht verstehe, wie die Rückseite des Tangas hier zwischen die Backen gehen kann, wenn darunter noch eine Strumpfhose ist. Zum einen stelle ich mir das unangenehm vor, wenn man dort eine Strumpfhose hat, zum anderen denke ich, dass die Strumpfhose irgendwann wieder rausflutschen müsste, den String sozusagen nach außen drückt durch die Spannung.

Und gestern einkaufen gewesen?

Die Strumpfhosen haben da normalerweise eine Mittelnaht (nur bei hochwertigen Leggings ist ein Streifen eingesetzt, damit es NICHT in die Ritze rutscht).
Insofern ist das alles erklärbar.

Es geht hier wohl auch nicht um Tragekomfort, sonst müsste die Dame Birkenstocks oder Barfußschuhe tragen, einen Schlabberrock und keinen BH. Aber darum ging es in der Mode noch nie - ich sage nur „High Heels“, „Corsagen“, "hautenge „Jeans“, „Bleistiftrock“, „Shapewear“, usw. usf.

Die Naht bleibt leider schön da, wo sie hingerutscht ist. Ich hab eine Panty von Triumph, die da auch ne Naht hat - gräßlich! Ich kann sie nicht tragen!!

Gruß, Diva