Hallo
wie auf www.radeberger.de oder www.flash-sound.de möchte ich auch einen blinkenden Stern erzeugen, weiß aber nicht wie.
Bitte helft mir, bin schon am verzweifeln…
Liebe Grüße
Anabell
-)
Hallo
wie auf www.radeberger.de oder www.flash-sound.de möchte ich auch einen blinkenden Stern erzeugen, weiß aber nicht wie.
Bitte helft mir, bin schon am verzweifeln…
Liebe Grüße
Anabell
-)
ich hab da mal kurz raufgeschaut…
also wenn es lediglich darum geht, diesen komischen sich um die eigene achse drehenden stern zu machen:
du malst dir einen stern und konvertierst den in eine grafik (selektieren und F8 drücken…). so, nun fehlt die bewegung:
du machst dir einen leeren film (strg+F8). dann packst du in das erste frame eine instanz deiner gerade erstellten grafik und clickst rechts auf das frame. motion-tween erstellen und irgendwo später ein neues keyframe setzen… und deinen stern ein wenig drehen… (sinnvoll können je nach beschaffenheit 90°,180° oder 360° sein, evtl ein bischen weniger, weil sonst flash probleme bekommt ). dann noch die aktion gotoAndPlay(1) in das frame setzen und fertig… nur noch im hauptfenster instanzieren und schon hast dur einen sich drehenden stern…
burn