Wie wird es sein

also, zu der vorgeschichte. ich habe mich als ich 12 war in jemand aus meiner schule verliebt, konnte ihn nie vergessen und mein herz schlug immer höher wenn ich ihn (damals 14, nennen wir ihn mal john) sah. er wollte nie etwas von mir wissen,wir hatten nie kontakt. als ich 19 war bekam ich von nem kumpel seine nr, ich schrieb ihn an und wir schrieben seit dem mitteinander. ca 1 monat später traffen wir uns mal, und redeten zusammen. beim 3. & 4. treffen, hatten wir sex,seitdem haben wir alles zusammen gemacht, waren ständig unterwegs, mit freunden oder allein. in dieser zeit hatte ich auch noch sehr guten kontakt mit meinem damaligen ex (nennen wir ihn alex). alex wusste von john, wollte mich aber trotz allem zurück. ca 3 monate später erfuhren wir das ich schwanger bin, von alex. dieses hin und her mit alex und john ging nachher noch ca 2-3 monate, dann kam ich wieder mit alex zusam. unser sohn ist mittlerweile 14 monate alt. seit ca 1,5 jahren hab ich auch keinen kontakt zu john mehr. gestern waren wir feiern, da kam ein kumpel von john zu mir und meinte john tut es weh das wir keinen kontakt mehr haben und er mag mich immer noch sehr. ich meinte dann das er doch auch eine neue hat und er glücklich aussieht, der kumpel meinte das er nicht glücklich mit ihr ist, das er mich noch sehr mag, und das er john nicht leiden sehen mag und ich ihm doch hoffnung machen sollt. john bekam dieses gespräch mit und sagte dem kumpel er soll aufhören in der gegenwart von seiner, also johns freundin so etwas zu sagen. johns kumpel meinte zu ihm, ein stück von mir entfernt das ich ihn auch noch mag, was ich ja auch tu, da schrie john nein sie hasst mich sie hasst mich, sie mag mich kein stück. was soll ich davon nun halten? es hatte alle schon ganz schön viel getrunken, gestern abend, drum weiß ich erst recht net ob es nur dummes gerede war oder der spruch „betrunkene sagen die wahrheit“ zutrifft. denkt ihr er mag mich noch oder nicht mehr?ich hoffe ihr konntet das geschriebene n bissi verstehen

ps. bitte keine komentare von wegen du hast nen freund… bitte nur antworten was ihr denkt ober michnoch mag oder nicht und was ich tun sollte