Hi,
vorweg, ich weiß ich hab hier schon ziemlich trotzig und unfreundlich auf Antworten reagiert. Dafür möchte ich mich bei allen entschuldigen und hoffe das ihr mir helft
Also, das Mädchen(17), das ich(18) über meine beste Freundin kennen gelernt hab, habe ich Anfang Mai getroffen und es ist so ziemlich alles schief gelaufen was schief laufen konnte.
Zunächst wusste keiner von uns was wir machen wollen und sind dann einfach irgendwo hin gegangen.
Als wir uns unterhalten haben, habe ich ziemlich viel über eine junge Frau, sie ist 22 daher junge Frau, geredet an der ich damals gehangen habe, da sie im April weg gezogen ist und ich ziemlich in sie verliebt war. Sie hat aber auch ziemlich viel über „einen“ Freund geredet, wo es mir so rüber kam das sie total in den verschossen ist.
Die Krönung des ganzen war, dass ihre Mutter angerufen hat und sie sofort nach Hause fahren soll, weil sie noch putzen musste.
Was ganz gut ist, ist das wir uns jeden Montag am Bahnhof sehen, wenn wir nach Hause fahren, da reden wir immer recht viel und merken immer mehr das wir sehr viel gemeinsam haben. Daher haben wir uns entschlossen uns noch einmal zu treffen. Bei mir ist das mit der jungen Frau vorbei und bei ihr das mit dem Freund auch.
Wie im zweiten Absatz beschrieben ist fast alles schief gelaufen.
Meine Frage ist jetzt, wie kann ich dafür sorgen das es nicht so extrem schief geht. Dass nicht alles perfekt sein wird ist mir klar und es wäre auch nicht schön, aber solche Sachen kann man doch irgendwie vermeiden.
Einige Ideen was wir machen können habe ich schon, z.B. Kino, Essen gehen oder dass ich sie zu mir einlade zum Essen, dazu muss ich sagen das mir immer wieder bestätigt wird, dass ich ein sehr guter Koch bin. Wobei ich glaube, dass Letzteres für ein neues Erstes Treffen nicht so gut ist.
Ich freue mich auf eure Antworten
Lg Knerd