Habe einen Kanal namens FuNPeXeL - YouTube und wollte fragen wie ich mehr views + abos ohne sub4sub erreiche? Wie haben es die anderen gemacht? Einfach videos weiter und weiter produziert? Also wie kann ich mein Kanal optemieren?
Das hängt doch erstmal davon ab, was du einstellst, Musik, nur Videos oder was?.
Deine Frage kann ich dir nicht beantworten, da ich ausschließlich meine Musik einstelle. Und da ist es von Titel zu Titel wegen verschiedener Geschmäcker natürlich unterschiedlich, wie die Songs ankommen.
Du mußt genauer definieren, womit du Erfolg haben möchtest.
Gruß
Hallo FuNPeXeL
tut mir leid, aber darauf kann ich dir auch keine gute Antwort geben…ich schätze du musst einfach nur Videos hochladen, die viele Leute ansprechen und dann werden sicher einige deine Abos - damit werden sie sich sicher jedes Viedo ansehen, dass du hochlädtst und wenn es ihnen gefällt, weiterempfehlen. Da ich mich aber nie dafür interessiert habe (die Videos, die ich hochgeladen habe sind auch absolut unterschiedlich und daher habe ich auch bei dem einen ein paar tausend Klicks und bei einem anderen nur wenige), habe ich nie versucht etwas derartiges zu machen. Ich weiß nur, dass die Namensgebung und die Tags die du pro Video setzt, möglichst gut zum Video passen sollten und zugleich Worte sein, die viele Leute schreiben, wenn sie Videos suchen. Am besten ist, du schreibst auch einen oder mehr Tags auf englisch.
Vermutlich wird dir das hier nicht allzuviel helfen, tut mir leid - Gruß Zero1o
Habe einen Kanal namens youtube.com/FuNPeXeL und wollte fragen
wie ich mehr views + abos ohne sub4sub erreiche? Wie haben es
die anderen gemacht? Einfach videos weiter und weiter
produziert? Also wie kann ich mein Kanal optemieren?
Mache Werbung für Deine Videos!
Verschicke die YouTubelinks an alle deine Freunde mit der Bitte, sie auch an ihre Freunde weiter zu schicken!
Verweise in Foren, Gästebüchern (oder auf YC) auf Deine Videos!
Achte darauf, das Du die Tags Deiner Videos themendeckend einträgst!
Stelle Deine Videos auch auf anderen Seiten wie z.b. Myvideo.de ein und verweise dort auf die links in YouTube!