Habe einen Kanal www.youtube.com/FuNPeXeL die Frage ist wie schaffe ich es noch mehr views + Abos zu bekommen gebe mir viel mühe. Gruß
Habe einen Kanal www.youtube.com/FuNPeXeL die Frage ist wie
schaffe ich es noch mehr views + Abos zu bekommen gebe mir
viel mühe. Gruß
Hallo!
Auf YouTube berühmt werden ist keine Sache, die innerhalb weniger Tage von statten geht - genauso wie im echten Leben.
Habe mir eben kurz deinen Kanal angeschaut, sieht auf den ersten Blick ganz gut aus! Hast auch schon über 1000 Aufrufe bei deinen Videos. Also im Bereich der ganz unbekannten bist du nicht.
Du musst einfach konstant weitermachen, es finden sich bei jedem Video immer wieder mal ein oder zwei neue Abonennten. Von alleine kommen die nicht
.
Lass das ganze einfach sich entwickeln und verliere vor allem nicht den Spaß am Videodreh, wenn du nichts komplett falsches machst wird das schon mit der Zeit.
Viel Glück!^^
Da könnte ich jetzt einen Roman scheiben. Einfach wäre dieses Tool: http://www.tubetoolbox.com/ - Besser wäre es jedoch einen Kurs darüber zu besuchen. Einer der besten Experten bietet dazu in Kürze einen Kurs an: Ivan Galileo. Einfach mal nach dessen Blog suchen, das wird dir sicher auch helfen.
lg
Frank Hübner
viel mühe. Gruß
Hallo
Es kommt darauf an was für Videos du bei YOUTUBE reinstellst. Je interessanter deine Videos sind, desto mehr Leute schauen sie an und Abonnieren dich.
Gruß
sorry, kann dir keine brauchbare Antwort geben.
Viel Erfolg bei der Suche ![]()
Gruß
viel mühe. Gruß