Hat jemand einen Tip wie man einen Reizhusten
schnell los wird???
Mich hat eine Grippe erwischt welche ich schon mit Antibiotika bekämpfe. Was aber immer schlimmer wird ist der Husten/Reizhusten.
Kennt da jemand ein gutes Mittel??
LG. Sternchen
Hat jemand einen Tip wie man einen Reizhusten
schnell los wird???
Mich hat eine Grippe erwischt welche ich schon mit Antibiotika bekämpfe. Was aber immer schlimmer wird ist der Husten/Reizhusten.
Kennt da jemand ein gutes Mittel??
LG. Sternchen
Einige Ärzte verschreiben oft Codeintropfen gegen Reizhusten.
Weswegen wird bei Ihnen Antibiotika bei der Grippe gegeben? Haben Sie zudem eine Nebenhöhlenentzündung oder sowas ähnliches dazu?
Antibiotika sind bei Grippeviren/grippalen Infekte nutzlos.
Hallo Sternchen,
also am besten natürlich, indem Dir ein Arzt ein probates Mittelchen verschreibt.
Ich persönlich verordne mir eigenmächtig dann eine Klein-Kinderration Optipect Hustentropfen. Meist ist bei mir dann der Husten nach 1 x morgens und 1 x abends vorbei.
Das Zeug ist nicht ohne und ohne Rezept kriegste das eh nicht.
Was auch sehr gut bei mir hilft, ist schlicht und einfach der 3malige Genuss von Husten- und Bronchialtee mit Honig. Gegen nächtliche Hustenattacken habe ich Bonbons am Bett liegen.
Gute Besserung
A.A.
Hallo Sternchen,
ich kann dir nur sagen was unsere Oma uns immer bei Husten gegeben hat,wirklich ein tolles mittel.
4-6 Zwiebeln Schälen in ein Gr.Topf, und 5-6 Eßl.Zucker rüber Streuen
1 tag abgedeckt Ziehen lassen,und dann 3 mal Tgl.nur den Saft Trincken.
Klasse Mittel.
Gruß
MückeHH
Hallo,
kann man auch mit Honig machen, schmeckt besser. Und den Leuten, die das nicht kennen: Es der Saft ist nicht scharf, er schmeckt auch nicht nach Zwiebel.
LG Barbara
Guten Tag,
nicht immer helfen Antibiotika weil es sich bei einem grippalen Infekt meist um eine Virusinfektion handelt.die reagieren darauf nämlich überhaupt nicht.Meine Erfahrungen haben gezeigt,das Omas Hausmittel hier am besten helfen.Zwiebelsaft,lutschbonbons,Halswickel lindern die schlimmsten Symptome und jetzt im Winter sollte der doch trockenen Raumluft durch kräftiges Lüften entgegengewirkt werden.Rezepte für Omas Hausmittel findest du hier im Netz sicher viele!
Gute Besserung!