Hallo!
Ich bin gelernte medizinisch-technische Laboratoriumsassistentin und habe über Weiterbildungsmöglichkeiten nachgedacht.
Und da kam mir der Gedanke: vielleicht selbst unterrichten. Vorzugsweise in einem praktischen Fach.
Nur, wie erreicht man dieses Ziel.
Muss man einen besonderen Lehrgang oder gar Studium dafür machen?
Falls ja, macht man erst den Lehrgang und bewirbt sich dann bei einer MTA-Schule oder erst bewerben und dann vermittelt evtl. die Schule einen Lehrgang???
Vielen Dank im Voraus!