Wie wird man Pickel so schnell wie möglich los?

Köönt Ihr mir bitte sage wie man Pickel so schnell wie möglich lowird. Egal mit welchen Mittel.

Da gibt es so einige cremen die helfen. ansonsten beim Hautarzt!!!

Köönt Ihr mir bitte sage wie man Pickel so schnell wie möglich
lowird. Egal mit welchen Mittel.

Hallo!

Lass dir in der Apotheke eine Teemischung mischen. Zur Blutreinigung. Dazu machst du zwei mal wöchentlich eine Maske aus Heilerde. Und zur Hautpflege. Nichts reizendes. Totes Meer Salbe von Schaebens (aus der Drogerie ca. 6 Euro). Und wenn du magst, kannst du dir noch Schüssler Salz Nr. 9 besorgen. 3 mal am Tag 3 Tabletten lutschen. Die aufgeführten Sachen sind nicht teuer, aber sie wirken. Allerdings kann es sein, dass es am Anfang etwas schlimmer wird. Nicht verzagen, danach wird alles gut!

Hallo
Wegen den Pickel hast du es schon mal mit Karmille versucht?Oder heilerde Maske?

Ich gehe mal davon aus, dass du Akne Pickel meinst.
Da helfen spezielle Waschlotionen und Cremes / Gels gegen.
Diese bekommst du in Apotheken oder Drogerien . Dort wirst du auch gut beraten.Sollte die Akne extrem stark sein wäre es auch am besten zuerst zu einem Arzt zu gehen.Auf keinen Fall Pickel ausdrücken {Entzuendungs Gefahr} und Schminke sollte man auch vermeiden,weil man damit die Hautporen wieder verdreckt.
Und was das "so schnell wie möglich " angeht,so vergiss es.Dauert schon ne Zeit lang.

schau drauf das du nicht zu viel blödsinn isst… also gesund essen. und regelmäßige pflege… ich glaube die produkte von clinique sind dann ganz gut! … nicht viel herumdrücken. :smile: ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

danke. Ich habe mir einen deiner Beiträge angeschaut und Wie heißt dieses Gueilla buch. Ich kann dir jedoch ein anderes buch sehr empfehlen. Mao Zedung Theroie des Krieges der Dritten. Welt.

Ich weiß nicht, welche Pfeife mich hier zum Pickelexperten gemacht hat, aber mein Vorschlag: mit brennender Zigarette ausbrennen.