Wie wird mein Po größer?

Ich möchte gerne an meinem Hintern zunehmen aber will am Bauch immer noch schlank bleiben wie jetzt.Könntet ihr mir paar Tipps geben was man essen kann oder welche Übungen man machen kann?
Lg

Moin,

Ich möchte gerne an meinem Hintern zunehmen aber will am Bauch
immer noch schlank bleiben wie jetzt

da gibt es leider keine gezielte Möglichkeit.
Die Masse lagert sich leider meist da ab, wo man sie am wenigsten haben will. Außer bei Muskeln, aber ein gezieltes Pomuskeltraining ist mir auch nicht bekannt.

Gandalf

Hallo,

es gibt spezielle Übungen für die Pomuskulatur. Wenn die Pomuskeln gut trainiert sind, wird der Po automatisch größer und schön geformt. Man findet vieles dazu im Netz, oder lass dich in einem guten Fitnesscenter beraten.

LG Barbara

Hi Du,

wird der Po automatisch größer
und schön geformt.

bist Du sicher, daß er größer wird?
Straffer sicher, aber welche Übungen gibt es um ihn zu vergrößern?!

Gandalf

Na Du,

aber na klar wird der Po größer, wenn die formgebenden Muskeln größer werden. Allerdings ist das Knackarschtraining, soweit ich mir hab sagen lassen, ziemlich anstrengend und gemein. So einfach ist es nämlich nicht, die richtigen Muskeln richtig zu trainieren.

Welche Übungen genau man machen muss, müsste ich jetzt auch erstmal ergooglen.

LG Barbara

Moin erika707,

immer noch schlank bleiben wie jetzt.Könntet ihr mir paar
Tipps geben was man essen kann oder welche Übungen man machen
kann?

ich würde damit Mal ins Fitness-Studio gehen - dort laufen nach meiner Beobachtung viele Frauen herum, die bezügl. Deines Problems offenbar recht/zu erfolgreich waren . . . :wink:

immer noch schlank bleiben wie jetzt.Könntet ihr mir paar
Tipps geben was man essen kann oder welche Übungen man machen
kann?

Hantelkniebeugen sind DIE Übung für´s Gesäß. Allerdings auch für die Oberschenkel, mußt Du sehen, ob es Dir zu viel wird :wink:
Versuch macht kluch.