Wie wird öffentlicher Facebook-Post aus dem Archiv erneut geteilt?

Wie kann ich einen Beitrag aus dem Facebook-Archiv nach Wiederherstellung an meine Freunde erneut teilen im Newsfeed zur besten Zeit mit Vorausplanung?

Welche Teilen-Strategie für maximale Reichweite + größtmögliche Sichtbarkeit + höchste Streuung + größte Streubreite auf Facebook?

Wie kann ich erreichen, dass der Textinhalt des Posts oberhalb der Datei immer bei jedem Teilen mit geschickt wird?

Welches sind die besten Add-on-Erweiterungen aus dem Google Chrome Webstore dafür?