hallo. also ich dusche täglich und bin auch sonst eigentlich sehr sauber. Trotzdem fühle ich mich manchmal nicht immer frisch. also ich sehe da machmal andere leute, die sehr gepflegt aussehen. was kann ich da so machen? Bitte um tipps, auch z.B in Sache Haar-, Gesichtspflege und anderes wie zum beispiel das stylen von haaren.
hallo,
tut mir leid da kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Vielleicht hilft Dir ein Styling/Kosmetik Berater weiter.
Hope it helps
hallo,
dazu kann ich nichts sagen…denn das ist wohl eine sehr persönliche Problematik, die ich mich hier über Internet zu beantworten, nicht in der Lage sehe und es anmaßend fände, hier einen Tip abzugeben…
Gruß S.E.
zunächst einmal: Ein sehr guter Haarschnitt ist nicht zu ersetzen. Suche Dir einen guten Friseur, dann fallen die Haare auch nach 4 Wochen noch nahezu makellos.
Aus meinem Fachbereich: Achte auf sehr gute Zahnpflege,d.h. keine Raucher- oder Teebeläge auf den Zähnen mindestens 1 x jährlich eine professionelle Zahnreinigung.
Der Rest: nicht zu viel make up, ein Hauch Parfüm, gepflegte Hände und Füße-kein abgeblätterter Nagellack, keine Hornhaut an den Füßen, viel Schlaf, nicht rauchen!
Falls heutzutage möglich: kein Stress.
lg
kuskus
Da muss ich mich den meisten anschließen,
so übers Net kann und will ich da keine persönlichen Ratschläge erteilen.
Grüße
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
das kann ich leider aus der Entfernung nicht weiter beantworten.
Deiner Haut zuliebe solltest Du es aber auch nicht übertreiben, zuviel Reinlichkeit bedeutet Stress, darauf reagiert unsere Haut schon mal gereizt.
M.f.G.
Uwe