Wie wirke ich nicht schlaksig

Hallo,
Ich bin 1.77m groß und wiege 57 kg habe einen sehr langen hals und einen, im vergleich zu meinen Beinen, ziemlich langen Oberkörper. Wenig Oberweite aber trotzdem körbchengröße B, einen sehr breiten Hüftknochen und bisschen Hüftspeck. Ich wirke nicht dürr, das sagen auch meine Freunde ich bin zufrieden mit meiner Figur, aber ich habe schon öfter gehört das ich total schlaksig wirke. Was kann ich dagegen tun ?

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin… Danke trotzdem PB

Servus!

Schlaksig bedeutet „groß und schlank mit einer Tendenz zu etwas unkoordinierten, ungeschickten Bewegungen“

Wie alt bist du eigentlich? Schlaksig sind meist Teenager und junge Erwachsene nach einem Wachstumsschub. Mit zunehmendem Alter lernt man die gewachsenen Gliedmaßen besser zu beherrschen und die Schlaksigkeit gibt sich von allein.

Wenn du aktiv was dagegen tun willst: fast jede Sportart die eine gute Koordination verlangt und durch die man Körperbeherrschung erlangt wie u.a. asiatische Kampfsportarten, Turnen, Schwimmen kann helfen.
Sollen die Bewegungen in Richtung „Grazie und Eleganz“ verbessert werden würde ich - auch einem Mann! - Tanzen im weitesten Sinne empfehlen, z.B. Breakdance, Caporeia, Ballett, Jazzdance, Aerobic, Bellydance, sowie klassisch Standart & Latein.
Auch Yoga & Pilates können helfen.

Wünsche viel Erfolg!
es grüßt
karline

Schlaksig bedeutet „groß und schlank mit einer Tendenz zu
etwas unkoordinierten, ungeschickten Bewegungen“

Das trifft es auf den Punkt 1

Wie alt bist du eigentlich? Schlaksig sind meist Teenager und
junge Erwachsene nach einem Wachstumsschub. Mit zunehmendem

Ich bin 18

Sollen die Bewegungen in Richtung „Grazie und Eleganz“
verbessert werden würde ich - auch einem Mann! - Tanzen im