… beim Fensterputzen?
Hallo, ich kann machen was ich will, putze ich meine Fenster, habe ich hinterher Streifen auf dem Glas. Die Produkte von Jemako versprechen streifenfreien Glanz, nur das taten andere Hersteller, die ich schon ausprobiert habe, auch.
Hallo
diese Firma kenne ich nicht, dazu kann ich nichts sagen
Gruß
Michael
Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen
Gruß Uwe
Hallo,
ich kenne mich zwar mit Fenstern aus, aber nicht mit deren Reinigung.
Gruß
Guten Tag
Jemako kenne ich nicht. Ich weiß das es früher Probleme mit der Siliconversiegelung bei Fenster gab. Diese Probleme tauchen aber bei den neueren Siliconen nicht mehr auf. Streifenbildung kann aber auch noch von anderen Faktoren abhängen. Diese kenne ich leider nicht. Ich verwende selbst einen billigen Schaumreiniger und einen Abzieher um meine Fenster zu putzen.
mfg Helmut
Das beste Mittel um Fensterscheiben streifenfrei zu reinigen ist ein alter Trick von meiner Oma. Einfach Zeitungspapier zerknüllen und die nasse Scheibe damit trockenreiben.
Es gibt nichts günstigeres und besseres!!
Hat irgendwas mit der Struktur des Papiers in Verbindung mit der Druckerschwärze zu tun.
Hiermit habe ich keine Erfahrung da ich im Grunde nur No-Name Produkte verwende.
mfg Thomas
Die Fenstertücher können nicht reinigen wenn noch was auf den Scheiben drauf ist.
Kannst du mir näheres sagen?