Hallo Experten,
ein Freund hat einen Ford Sierra Kombi, Baujahr 1992. Der ist zwar fahrbereit, hat aber keinen TÜV mehr.
Wie und wo verkauft man so ein Auto am besten/kostengünstigsten. Für einen Bastler ist er sicherlich noch interessant und zum Verschrotten definitiv zu schade…
Danke für alle Tipps 
Gabi
Hi,
ein Freund hat einen Ford Sierra Kombi, Baujahr 1992. Der ist
zwar fahrbereit, hat aber keinen TÜV mehr.
Wie und wo verkauft man so ein Auto am
besten/kostengünstigsten.
(…)
So wie jedes andere Auto auch.
Mobile.de, autoscout24, lokale Medien, Mundpropaganda usw.
Gruss,
Hallo Helge,
So wie jedes andere Auto auch.
Mobile.de, autoscout24, lokale Medien, Mundpropaganda usw.
aber mobile.de und die lokalen Medien kosten leider Geld… Mundpropaganda ist klar aber hier bei uns (Münchner Norden) sitzen irgendwie keine Bastler 
Vielleicht gibt’s ja irgendwelche Foren in dieser Richtung, wo man sich austauschen kann oder so…? Wir werden natürlich selber weiter gucken, aber vielleicht weiß ja jemand noch einen heißen Tipp 
Danke
Gabi
Hallo,
WIe wäre es, „Zu Verkaufen“- Zettel zu drucken und in sämtlichen AUtos von Freunden reinzukleben.
Gruß
Sticky
Hi!
Solche Gurken kann man unter http://www.quoka.de und bei ebay gratis inserieren und sicherlich einen osteuropäischen Käufer dafür finden.
Dass der Wagen nur abgemeldet und ohne Kennzeichen übergeben werden sollte, müsste klar sein.
Grüße,
Mathias
ein Freund hat einen Ford Sierra Kombi, Baujahr 1992. Der ist
zwar fahrbereit, hat aber keinen TÜV mehr.
Wie und wo verkauft man so ein Auto am
besten/kostengünstigsten. Für einen Bastler ist er sicherlich
noch interessant und zum Verschrotten definitiv zu schade…
Danke für alle Tipps 
Gabi