Wie WORM auf USB-Stick entfernen?/Druckerproblem

An meinem Arbeitsplatz habe ich mir auf meinem USB-Stick den „SEVERINA aleluja.exe WORM“ eingefangen. Dass es einer ist, habe ich bereits im Internet rausgefunden (da steht überall „low risk“, weil er angeblich nur den Computer (?) aber nicht Dateien infiziert…) Zum Glück hat AntiVir auf meinem Rechner nichts gefunden, ich gehe also davon aus, dass der Virus auf der Festplatte nicht angekommen ist (wie lange dauert sowas denn? Ist schon ein paar Tage her…)
Das einzige Problem ist, dass mein Drucker nicht mehr funktioniert. Er druckt die Musterseite mit den eigenen Daten aus, aber die Aufträge sind immer „angehalten“. Kann das was damit zu tun haben? Habe ich noch irgendwelche Probleme zu erwarten? Welche Schäden richtet dieser Virus an?

Also, was soll ich machen? Den Stick wegschmeißen? Irgendwas am Computer neu installieren? Den Drucker?
Und am Arbeitsplatz: Den Rechner werde ich noch öfter benutzen, was kann man da machen?
Danke an alle Experten!

Hallo,
das Druckerproblem hat wahrscheinlich nichts mit dem Virus zu tun. Nach einem Rechtsklick auf deinen Drucker erscheint ein Kontextmenü, dort kannst du auf „Druckvorgang fortsetzen“ klicken, und deine noch anstehende Druckaufträge müssten nun alle nacheinander ausgedruckt werden. Wenn du auf das Druckericon in der Taskleiste klickst, kannst die die einzelne oder alle Druckaufträge löschen.
Antivir sollte in der Lage sein, den Virus auf dem Stick zu entfernen. Also Einstelllungen von Antivir überprüfen (ob entfernen eingeschaltet ist) und den Stick erneut scannen.

Grüße Culles