Wie würde ihr die Reaktion bei einem Mädchen bewerten?

Guten Abend, ich habe vorgestern einer Freundin gesagt, dass ich sie mehr als nur eine Freundin mag. Sie meinte darauf hin, dass sie das sehr süß findet (Könnte sein, dass sie gesagt hat, dass sie mich auch sehr mag, bin mir da aber leider nicht mehr ganz sicher, weil ich extrem aufgeregt war). (Habe ihr gesagt, dass sie nichts drauf antworten muss und ich ihr es nur einmal sagen wollte). Nun meine Frage: wie soll ich weiter verfahren? Sollte ich sie erst einmal in Ruhe lassen (Bedenkzeit) oder ihr lieber noch etwas schreiben? Bin da leider unerfahren

Würde nett schreiben :writing_hand:
Normal…
Ihr deineMail sieht sie ja…
Viel Erfolg
Günter

Ich denke, sie hat sich über das Kompliment gefreut und wollte was Nettes zurückgeben.

Hallo,
dranbleiben. Du hast den ersten Schritt getan und das ist gut. Nun solltest du auf jeden Fall weiter machen, solange von dem Mädchen keine Abfuhr kommt. Wenn du euch noch genauer beschreiben würdest, könnte man noch präzisere Tips geben. Auf jeden Fall wartet die gute Dame nun, was folgt. Sei vorsichtig. Nicht mit der Tür ins Haus fallen. Ein guter nächster Schritt wäre vielleicht ihr eine Nachricht zu schicken mit dem Inhalt „Du, was ich neulich gesagt habe, habe ich ernst gemeint“. Dann warte mal eine Reaktion ab.
Gruß

Servus,

ist ganz einfach und mache klassisch.

Dusche dich, ziehe saubere Klamotten an, gehe in einen Blumenladen, erstehe einen einen Frühlingstrauß und gehe zu deiner Angebetenden.

Der Rest wird sich dann ergeben.

Es kann so einfach sein.

Gruß
Trianon